first in beauty präsentiert: Die goldenen 20er Jahre

first in beauty Essence 2011

first in beauty Essence 2011Die goldenen 20er Jahre sind das Thema der neuen Kundenzeitschrift der Qualitätsgemeinschaft first in beauty. Unter dem Titel “Goldene Zeiten” beschäftigt sich das Magazin mit der wohl glamourösesten Epoche der europäischen Geschichte des letzten Jahrhunderts.

first in beauty zeigt goldene Epoche

Viele Elemente der heutigen Kunst, der Architektur, der Literatur, des Films, der Mode aber auch die Wurzelen vieler wichtiger technischer, wie gesellschaftlicher Innovationen gehen auf diese Periode zurück. Das Bauhaus und Art Deco sind hier genauso zu nennen, wie die Emanzipation der Frauen in der Gesellschaft oder die Herstellung syntetischer Aromen und Duftstoffe.

Auch für die Fein-Parfümerie war die Epoche von großer Bedeutung,verdanken wir Ihr doch große Klassiker wie Mitsuko, Chanel No.5, Shalima von Guerlain oder Gerdenia.

Das Magazin ist seit Mitte November in allen first in beauty Parfümerien erhältlich.