Gucci Guilty – ein neuer Duft für den Mann

Gucci Guilty pour HommeBereits im Herbst 2010 lancierte das Modehaus Gucci den Damenduft Gucci Guilty, einen Duft für die Heldin, die
ein Leben auf der Überholspur führt – kraftvoll, mutig, ohne Reue. Die Gucci Guilty Frau ist eine Schönheit
des 21. Jahrhunderts, ihr Duft eine kühne, zeitgemäße Kreation.

Nun folgt mit Gucci Guilty pour Homme ein zeitgemäßer Fougere-Duft für den Mann.

Mit einem Cocktail von belebender italienischer Zitrone und Mandarine, zermahlenen grünen Blättern sowie einer kräftigen Portion Rosa Pfeffer ergreift der Duft Besitz von unseren Sinnen.

Seine Herznote: Die pflanzliche Frische von Lavendel und eine Kardamomnote – ergänzt von Orangenblüten und Neroli.
Patschuli, das Markenzeichen aller Gucci Düfte, wird mit Zedern- und Sandelholz verbunden, das mit Amber versetzt wurde, um eine robust erdige, jedoch andeutungsweise exotische Sinnlichkeit zu kreieren.

Der neue Herrenduft ist seit dem 24. Januar 2011 in Parfümerien, den Fachabteilungen der Warenhäuser und in allen Gucci Stores erhältlich.