HDE: Claudia Reinery wird Mitglied des Präsidiums

HDE: Claudia Reinery wird Mitglied des Präsidiums: Douglas Vorstandsmitglied  und Geschäftsführerin Claudia Reinery wurde bereits zu Jahresbeginn einstimmig in das Präsidium des Handelsverband Deutschland (HDE) gewählt.

HDE: Claudia Reinery wird Mitglied des Präsidiums – Nachfolge von Dr. Henning Kreke

Sie tritt damit an die Stelle von Dr. Henning Kreke, der bereits im Januar aus dem operativen Geschäft in den Douglas-Aufsichtsrat gewechselt war. Er hatte die Position in der Spitzenorganisation des Einzelhandels zuvor inne. Für Claudia Reinery ist dies bereits die dritte Führungsposition in der Handelsorganisation. Als kooptiertes Vorstandsmitglied vertritt sie aktuell im Vorstand der Fachabteilung Parfümerien im Bundesverband Parfümerien, die Belange der Parfümerie-Filialisten. Im Rahmen ihrer Tätigkeit für Galeria Kaufhof gehörte sie bereits dem Präsidium des Bundesverbandes des Textil-Einzelhandels (BTE) an.

Summerer: Starke Fürsprecherin für die Belange des Parfümerie-Einzelhandels

“Wir freuen uns über die Wahl von Frau Reinery in das Präsidium des HDE und sind überzeugt, mit ihr eine starke Fürsprecherin für die Belange des Parfümerie-Einzelhandels in der deutschen Handelsorganisation zu haben.” kommentierte Barbara Summerer, Präsidentin des Bundesverband Parfümerien – Handelsverband Kosmetik, sowie der Fachabteilung Parfümerien die Wahl von Frau Reinery in das Spitzengremium des deutschen Handels.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Douglas]