Heinemann Travel Retail – 14 Geschäfte an Bord der „Icon of the Seas“

WN, Wonder of the Seas, aerial, drone shot, 3/4 forward port side, sailing near Cadiz, Spain, sunset, ocean horizon,

Shopping at Sea – Heinemann Travel Retail – 14 Geschäfte an Bord der „Icon of the Seas“. Als erstes Schiff seiner Klasse sticht die Icon of the Seas mit 14 brandneuen Gebr. Heinemann Travel Retail Geschäften an Bord in See. Das Schiff, dass im Januar 2024 seine Jungfernfahrt absolvieren wird, bietet als Viertes Royal Caribbean Schiff mit Gebr. Heinemann Shops ein hochwertiges und innovatives Einkaufserlebnis.

Heinemann Travel Retail – 14 Geschäfte an Bord der „Icon of the Seas“

Diese Einführung neuer Elemente im Kreuzfahrteinzelhandel, die sich über vier Decks erstrecken, mit und Installationen werden das hochwertige und innovative Einkaufserlebnis aufwerten und Einkaufserlebnis und erweckt die spektakulären Sortimente aus den Bereichen Parfüm & Kosmetik Kosmetik, Spirituosen, Tabak & Süßwaren, Uhren & Schmuck, Modebekleidung Accessoires und mehr.

Nicolas Hoeborn: Flaggschiff unserer Einzelhandelsaktivitäten

Nicolas Hoeborn, Managing Director von Heinemann Americas, Inc. sagte: „Wir sind erfreut dass wir unsere vertrauensvolle Partnerschaft mit Royal Caribbean weiter ausbauen können, und wir wir freuen uns darauf, Icon of the Seas zu einem weiteren Flaggschiff unserer Einzelhandelsaktivitäten zu machen. Wir bringen mehr mehr als 140 Jahre Erfahrung im Bereich Logistik und Einzelhandelsmanagement in den amerikanischen Kreuzfahrtmarkt und wollen die Passagiere auf dem größten Luxusliner der Welt mit unserem unserem spektakulären Sortiment und einem unvergesslichen Einkaufserlebnis zu begeistern.“

Heinemann Travel Retail – Viertes Royal Caribbean-Schiff mit Gebr. Heinemann an Bord

Aufgrund einer Ausschreibung im Jahr 2019 wird dies das vierte Schiff von Royal Caribbean sein, das an den Reiseeinzelhändler, der derzeit auf den Schiffen Wonder of the Seas, Odyssey of the Seas und ndependence of the Seas.

Gebr. Heinemann ist im Bereich Kreuzfahrt & Fähren breit aufgestellt

Gebr. Heinemann ist im Bereich Kreuzfahrt & Fähren breit aufgestellt. Als Großhändler beliefert das beliefert das Unternehmen 16 Fährgesellschaften mit Schwerpunkt in Nordeuropa. Weltweit ist es Weltweit ist es Einzelhändler an Bord von 19 Kreuzfahrtschiffen und beliefert 240 Kreuzfahrtschiffe und Fähren.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Gebr. Heinemann]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Christian Metzner: ROSSMANN benennt neuen Geschäftsführer zum 1. Januar 2026 11. November 2025
    Der Artikel Christian Metzner: ROSSMANN benennt neuen Geschäftsführer zum 1. Januar 2026 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. Christian Metzner wird ab dem 01.01.2026 Geschäftsführer für IT und HR bei ROSSMANN. Der Drogeriemarkt-Filialist stellt damit zugleich seine Geschäftsführungsbereiche neu auf. Metzner […]
  • Permanent Beauty Masters 2026: BEAUTY Düsseldorf rückt wieder PMU-Talente ins Rampenlicht 10. November 2025
    Der Artikel Permanent Beauty Masters 2026: BEAUTY Düsseldorf rückt wieder PMU-Talente ins Rampenlicht stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Der Startschuss für die „Permanent Beauty Masters 2026“ (PMU) ist gefallen: Der renommierte Contest auf der BEAUTY Düsseldorf sucht damit wieder die […]
  • Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein 6. November 2025
    Der Artikel Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Frankfurt am Main. Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Eine breite Koalition […]
  • BABOR und Forbes Travel Guide: Unternehmen wird 2025 offizielle Hautpflegemarke der FTG Official Brands 5. November 2025
    Der Artikel BABOR und Forbes Travel Guide: Unternehmen wird 2025 offizielle Hautpflegemarke der FTG Official Brands stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Aachen. BABOR und Forbes Travel Guide: Als offizielle Hautpflegemarke von Forbes Travel Guide FTG reiht sich BABOR ab sofort in […]