Thierry Mugler ANGEL! feiert 20. Geburtstag

Vor 20 Jahren, 1992 wurde von Thierry Mugler das Parfum Angle! vorgestellt. Mit seiner zuckrig-karamellierten Duftnote legte es den Grundstein für eine völlig neue Duftfamilie: Die Familie der essbaren oder wie man heute sagt: Gourmand-Parfums.

Thierry Mugler ANGEL ein Solitär in der Parfumgeschichte

Nach nunmehr zwanzig Jahren hat die Duftfamilie viele weitere Mitglieder gefunden, Schokolade, Zucker, Bittermandel, Zimt, Milch und weitere Duftnoten finden sich inzwischen in vielen aktuellen Düften.

Das Parfum selbst, man mag es mögen, oder nicht ist und bleibt jedoch ein Solitär in der Parfumgeschichte. Ein Duft den so tatsächlich noch nie gab und der in seiner gewagten Intensität bis heute seines gleichen sucht.

Seit 1992 im Markt

Seit seiner Lancierung im Jahr 1992, verzaubert, verwirrt und polarisiert ANGEL – nur gleichgültig lässt es nie. Frauen, die dem Parfum einmal verfallen, lieben es, so sagt der Hersteller, oft ein Leben lang.

Herzlichen Glückwunsch!


[Text: Parfümerienachrichten, Bild: Thierry Mugler]