Azzaro: Ian Somerhalder wird Testimonial

Azarro1978 wurde das Parfum Azzaro Pour Homme kreiert. Es trägt die Signatur eines “aromatisch holzigen Fougère-Duftes” und steht für eine zeitlose und markante Verführungskraft. Azzaro Pour Homme hat sich seit dem zu einem der erfolgreichsten Klassiker unter den Herrendüften entwickelt. Seit seiner Lancierung gilt er als „der Duft für den Mann, den Frauen zuliebe“.

2014 wird es Zeit für neue Impulse und eine neue Erscheinung. Ab sofort verleiht Ian Somerhalder einem Parfum, das nicht nur charakterlich zu ihm passt, sondern jetzt auch nachfüllbar und damit umweltfreundlicher ist, sein Gesicht.

IanSomerhalder©collin stark AzarroFür den Lizenznehmer, die Groupe Clarins, die sich seit den 80er-Jahren für Nachhaltigkeit und Umweltschutz einsetzt, ist Ian Somerhalder eine umso stimmigere Wahl, da den Schauspieler und die Unternehmensgruppe gemeinsame Werte verbinden.

[Text/Bilder: Clarins]


Mehr zu neuen Produkten und Kollektionen finden Sie hier…

Hersteller und Lieferanten für den selektiven Parfümerie-Einzelhandel finden Handelsprofis in unserem Bezugsquellenverzeichnis…

Kundenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.