Jaques Fath Irissime Noir – neuer Duft im April

flacon HD irissime noirJaques Fath Irissime Noir – neuer Duft im April 2014. Der französische Modeschöpfer Jacques Fath zählte neben Christian Dior und Pierre Balmain zu den einflussreichsten Designern von Haute Couture der Nachkriegszeit. Bekannt wurde er insbesondere durch die glamourösen Abendroben des internationalen Jet-Sets der 50er Jahre.

Nun präsentiert das Modelabel Jacques Fath einen neuen von Geist des großen Couturiers inspirierten Damenduft:

Jaques Fath Irissime Noir basiert auf dem Parfum Irissime und seinem besonders femininen, pudrigen Charakter. Die neu und moderne Version verweist mit fruchtigen Noten orientalischen Blüten und essbaren Noten den mysteriösen und faszinierenden Orient. Daher ist die Zusammensetzung von Irissime Noir ein köstlicher, genussvoller Duft. Er beginnt mit einer Kopfnote von saftigen Aprikosen, knusprigem Apfel und einem üppigen Akkord. Die Herznote setzt sich aus zarter Rose, opulentem Jasmin und Herbstduftblüten zusammen. Der Fond ist eine Mischung aus cremiger Milch, betörender Vanille und einem warmen Ambra-Akkord.

Das neue Parfum Jaques Fath Irissime Noir ist ab April 2014 ausgewählten Geschäften des Fachhandels erhältlich.

[Text/Bild: Jaques Fath]

Mehr zu neuen Produkten und Kollektionen finden Sie hier…

Hersteller und Lieferanten für den selektiven Parfümerie-Einzelhandel finden Handelsprofis in unserem Bezugsquellenverzeichnis…

Kundenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.