Jesper Johansen wird neuer Geschäftsführer der P&G Prestige Products GmbH

Zum 1. August 2012 hat Jesper Johansen die Position des Geschäftsführers P&G Prestige für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Christian Rahmig übernommen.

Christian Rahmig wechselte zu P&G Shanghai und hat dort als Direktor die Gesamtverantwortung für den Vertrieb aller P&G Produkte in Hyper- und Supermärkten in China übernommen.

Jesper Johansen war bisher Vertriebsdirektor

Jesper Johansen war bisher Vertriebsdirektor für das P&G Geschäft in Skandinavien. Herr Johansen ist Däne und begann 1993 nach Abschluss seines Studiums in den USA seine Karriere bei P&G. Er bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marktstrategie und -planung auf internationaler Ebene mit und war zudem Geschäftsführer für P&G Finnland und Dänemark.

Seine umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen europäischen Ländern und Kategorien, unter anderem Männerpflege, ist eine ideale Voraussetzung, um das selektive P&G Prestige Geschäft mit seinem erfolgreichen und breiten Portfolio für Dufteinsteiger bis hin zu Luxuskonsumenten zusammen mit seinem Team weiter auszubauen.

[Text/Bild: P&G Prestige Products GmbH]

Mehr zum Thema:

05.06.2009: P&G Prestige – Christian Rahmig Geschäftsführer [Registrierung]