Kanebo Cosmetics ab 2017 mit zwei Marken

Kanebo Cosmetics ab 2017 mit zwei Marken: Die Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH wird in Deutschland ab Herbst 2017 zwei Marken anbieten. Neben der bekannten Luxusmarke Sensai will das Unternehmen mit einem neuartigen Konzept eine weitere Marke im Markt positionieren.

Diese firmiert zukünftig unter dem Namen der Dachmarke Kanebo und soll unterhalb der Super-Prestige-Marke Sensai angesiedelt werden.

Kanebo Cosmetics ab 2017 mit zwei Marken – Beide Marken im Luxussegment

Auch die neue Marke wird im selektiven Vertrieb angeboten und nur in ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich sein. Sie soll mit dem Konzept der „Chrono-Beauty“ neue Zielgruppen gewinnen und an hochwertige Kosmetikprodukte heranführen. Die Idee von „Chrono-Beauty“ ist dabei auf den individuellen Lebensrhythmus abgestimmt. Durch die richtige Pflege zur richtigen Zeit soll langfristig das Ziel einer strahlend vitalen Haut erreicht werden.

Nach dem erfolgreichen Start im Herbst dieses Jahres in Japan, ist der Ausbau des Markenportfolios in Deutschland für den Herbst 2017 geplant.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild:Kanebo]