Kundenevent der Geissens für die Parfümerien mit Persönlichkeit

Exklusives Kundenevent der Geissens für die Parfümerien mit Persönlichkeit zur Einführung ihrer Düfte Roberto Geissini Feminine und Roberto Geissini Masculine.

Ein großes Show-Event im Kölner Tanzbrunnen: die Geissens stellten ihre erste Duftkollektion exklusiv den Kunden der Parfümerien mit Persönlichkeit vor. Der Event war gleichzeitig offizieller Verkaufsstart der Kollektion, die ab sofort und vier Wochen vor der offiziellen Markteinführung bei ausgewählten Parfümerien mit Persönlichkeit erhältlich ist. Zwischen Promis, Luxus-Karossen, Currywurst und DJ-Musik lüfteten Carmen und Robert Geiss live auf der Bühne das Geheimnis ihrer ersten Duftkollektion.

Kundenevent der Geissens für die Parfümerien mit Persönlichkeit

Die Geissens boten ein großes Showprogramm. Die Teilnehmer konnten zwischen Harley Davidsons und den Duftengeln „Smells Angels“ exklusiv als erste die Düfte testen. Christian Lorenz, Geschäftsführer der Bielefelder Parfümeriekooperation beauty alliance: „Wir freuen uns, dass wir den Verkaufsstart exklusiv für die Kunden unserer Parfümerien mit Persönlichkeit begleiten können. Mit dem größten Parfümerie-Netz in ganz Deutschland liefern wir die besten Voraussetzungen für eine exklusive Duftlancierung und ermöglichen unseren Kunden als erste in den Genuss der Neuheit zu kommen“.

[Text/Bilder: Beauty Alliance]