Mark Webber ist das neue Gesicht der Porsche Design Fragrances-Kampagne 2015/16

Mark Webber wird neues Gesicht für Porsche Design Fragrances Stuttgart/London. Der australische Rennfahrer Mark Webber ist das neue Gesicht
der Porsche Design Fragrances-Kampagne 2015/16. Nachdem er seine zwölfjährige Formel-1-Karriere Ende 2013 beendete, kehrte er als Porsche-
Werksfahrer zurück zum Langstreckenrennen in die LMP1 Klasse.

Mark Webber – Porsche-Werksfahrer für die 24-Stunden von Le Mans

Am 13. und 14. Juni 2015 wird Webber gemeinsam mit seinen Fahrerkollegen Timo Bernhard und Brendon Hartley das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans (Frankreich) in ihrem Porsche 919 Hybrid mit der Startnummer 17 bestreiten und versuchen, an den Erfolg den Porsche dort in der Vergangenheit hatte anzuknüpfen.

Porsche Design Fragrances: Kampagne verbindet Werte ideal mit Webbers Persönlichkeit

„Wir freuen uns sehr, mit Mark Webber einen ausgezeichneten Sportler für die Porsche Design-Düfte gewonnen zu haben“, sagt Dilesh Mehta, CEO von SA Designer Parfums, dem Lizenzpartner der Parfüms von Porsche Design. „Mark Webber verkörpert Sportlichkeit, Männlichkeit und Stil – Attribute, die auch für unsere Produkte stehen. Die neue markante Kampagne verbindet die essentiellen Werte der Marke Porsche Design mit Webbers charismatischer Persönlichkeit“.

Partnerschaft mit Porsche Design vollkommen passend…

Mark Webber: „Die Düfte von Porsche Design Fragrances sind elegant und charakterstark. Sie unterstreichen meinen persönlichen Stil und sind für mich die perfekte Begleitung – ob auf der Rennstrecke oder abseits der Piste. Die Partnerschaft mit Porsche Design und ihren technologie-inspirierten Produkten ist für mich daher vollkommen passend. “

Neuen Kampagne für Porsche Design Titan

Der Rennfahrer Mark Webber ist ab sofort in der neuen Kampagne für Porsche Design Titan zu sehen. Der elegante Duft besticht mit frischen, maskulinen Noten von Grapefruit und Zedernholz. Der puristische High-Tech Flakon ist zeitlos und funktional. Mit seinem klaren Design vereint er die ausgewogene Formsprache der Luxusmarke.

[Text: E. A. Cosmetics Distributions GmbH]