Marktforschung: IRI und NPD Group werden Circana™

Fusion in der Marktforschung: IRI und NPD Group werden Circana™ – Nach ihrer Fusion im August 2022 haben Information Resources, Inc. („IRI“) und The NPD Group („NPD“) ihren neuen gemeinsamen Firmennamen und Markenauftritt vorgestellt: Circana™.

Marktforschung: IRI und NPD Group werden Circana™

Circana™, so der neue Markennahme, sieht sich als das führende Beratungsunternehmen in der komplexen Welt des Konsumverhaltens. Durch Technologien, Analysen, branchenübergreifende Daten und Fachwissen schafft Circana™ Klarheit, die den Kunden hilft, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und Geschäftswachstum zu erzielen.

360-Grad-Verständnis des Verbrauchers und des Marktes

„Wir sind stolz darauf, dieses neue Kapitel gemeinsam als Circana zu beginnen. Ein Name, der unser umfassendes 360-Grad-Verständnis des Verbrauchers und des Marktes zum Ausdruck bringt und unsere einzigartige Fähigkeit, unseren Kunden einen vollständigen Überblick über die Verbraucher, den Handel und die gesamten Konsumausgaben zu verschaffen“, so Kirk Perry, President und Chief Executive Officer von Circana™. „In der heutigen dynamischen globalen Einzelhandels- und Medienumgebung ist unser Wertversprechen noch nie so stark gewesen wie heute. Circana ist unbestreitbar am besten positioniert, um die weltweit führenden Hersteller und Händler in fast jeder Branche zu beraten, wie sie Chancen erkennen, Innovationen anstoßen und in die Zukunft wachsen können.“

Marktforschung: IRI und NPD Group – Circana™ nutzt die Daten und das Fachwissen seiner Vorgängerunternehmen

Circana™ nutzt die umfangreichen Daten und das Fachwissen seiner Vorgängerunternehmen und verfolgt Millionen von Produkten in mehr als 2.000 Kategorien in mehr als 500.000 Geschäften in 20 Ländern, wobei die Insights auf der fortschrittlichsten Technologieplattform der Branche, Liquid Data®, basieren. Heute berät Circana™ fast 7.000 Hersteller und Händler weltweit. Die Marke Circana™ wurde in Zusammenarbeit mit dem globalen Markenberatungsunternehmen Landor & Fitch entwickelt.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Circana™]