MASTER BRANDS mit neuer Marke – E.COUDRAY

E.COUDRAY_MaterbrandsDas deutsche Vertriebsunternehmen MASTER BRANDS, das bereits weitere Premium-Parfummarken vertreibt, ist stolz darauf, seit Januar 2015 ein weiteres einzigartiges Duft-Label in seinem Portfolio begrüßen zu dürfen: E.COUDRAY.

E.COUDRAY: Pariser Traditionshaus des 19. Jahrhunderts

Das Pariser Traditionshaus, das 1822 von Edmond Coudray ins Leben gerufen wurde, belieferte im 19. Jahrhundert alle großen europäischen Königshäuser mit seinen edlen Parfums, Cremes und Seifen. Im Jahr 1837 wurde Coudray sogar Hoflieferant für das englische Königshaus. Dekadenz und Luxus, die Opulenz des Boudoir-Stils gepaart mit der Verschwendungssucht des ausgehenden Rokokozeitalters, sowie die Rückkehr zur Badekultur zeichnen die Marke seit jeher aus.

E.COUDRAY heute:moderne Parfumkunst in Perfektion

Auch heute, im 21. Jahrhundert, steht der Name E.COUDRAY für Verführung und moderne Parfumkunst in Perfektion. Das Sortiment umfasst dabei eine Reihe raffinierter Düfte – präsentiert in stilvoll designten Kristallflakons. Die zarten Pastelltöne der Parfums lassen bereits erahnen, dass bei den Duftkompositionen blumige Aromen im Mittelpunkt stehen – mal in etwas fruchtigerer Ausführung, mal holzig, mal pudrig, mal herb, aber immer feminin und einzigartig!

Die Duft-Kreationen von E.COUDRAY sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich bei MASTER BRANDS.

[Text/Bild: MASTER BRANDS]