MOLTON BROWN FEIERT LONDON MIT DEM LAUNCH DER NEUEN FINE FRAGRANCE LIMITED EDITION ‘LONDINIUM’

Diesen Sommer schaut die Welt auf London: Im Juli starten dort die Olympischen Sommerspiele. Als Hommage an seine Heimatstadt gibt es ab Mai einen neuen MOLTON BROWN-Duft aus der Navigations Through Scent-Linie: Londinium.

Nadelstreifen in Savile-Row-Anzügen, Whisky-Cocktails und Street-Style, der Alt mit Neu mischt, – das sind nur einige der einzigartigen London-Bilder, die Molton Brown zur neuen Limited Edition der Fine Fragrances LONDINIUM (51° 50’N, 0° 09’W) inspiriert haben, die ab dem 17. Mai 2012 erhältlich sein wird.

Die neue Fine Fragrance ist der nächste Stopp der Molton Brown Navigations Through Scent Collection, die vergangenes Jahr den Einzug der Londoner Marke in die Parfumwelt markiert hat.

Die Düfte der Fine Fragrance-Parfumreihe erzählen von der Herkunft des jeweiligen Duftes, inspiriert von antiken Gewürzstraßen und Destinationen wie Kanada, China und Ägypten.

Dieses Frühjahr reist Molton Brown für die olympischen Feierlichkeiten 2012 wieder zurück in die Heimat. Die warme Whisky-Nuance des Hauptinhaltsstoffes Malz gibt dem holzigen Duft seine würzige Herznote. Mit erdigem Eichenmoos und Myrrhe sowie mit Kopfnoten von wildem Wacholder und Bergamotte baut LONDINIUM (51° 50’N, 0° 09’W) einen Spannungsbogen der Kontraste der britischen Metropole.

[Text/Bild: Molton Brown]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen