

Wachstum durch Produktentwicklungen und Investitionen in den Standort
In den Firmenausbau wurden in den vergangenen drei Jahren über zwei Mio. € investiert: für eine neue Produktionshalle mit 850 qm Produktionsfläche, ein Hochregallager mit 500 Palettenplätzen und eine gläserne Manufaktur. „Wir sind heute ein vollstufiges Unternehmen mit beispielhafter Fertigungstiefe. MÜHLE-Designs und unsere Produktqualität sind im Markt international anerkannt und gefragt”, sagt Christian Müller. Wachstumsimpulse bescheren der Marke aber auch kontinuierliche Investitionen in die Produktentwicklung: „Mit unseren Silvertip Fibres bieten wir weltweit als einziger Hersteller eine synthetische Faser an, die dem besten Naturmaterial für Rasierpinsel, dem Silberspitz Dachszupf, absolut gleichwertig ist”, berichtet Andreas Müller. Im Sommer hat der Hersteller mit MÜHLE ORGANIC seine erste, BDiH-zertifizierte Kosmetikserie für den Mann eingeführt und damit eine weitere, erfolgreich verlaufende Diversifizierung seines Sortimentes unter der Dachmarke MÜHLE vorgenommen. Im Februar 2013 erscheint der neue Gesamtkatalog, der neben einem zukunftsweisenden, hochwertigen Gesamtportfolio für die Nassrasur auch die neue Design-Serie INTRO vorstellt.
[Text/Logo: Mühle]