Neu im April 2014: DAVIDOFF Cool Water Night Dive

Davidoff Cool Water Night Dive_Range_kSeit 25 Jahren steht der Duft von DAVIDOFF Cool Water für die einzigartige Verbindung des Mannes mit dem Meer – mit DAVIDOFF Cool Water Night Dive wird nun der nächsten Meilenstein in der Geschichte von Cool Water gesetzt. Der neue Duft bleibt den Kernwerten der Marke treu – Maskulinität, Frische und Natürlichkeit – enthält dazu aber eine von der Nacht inspirierte Intensität. Eine geheimnisvolle und unverfälschte Anziehungskraft!

DER DUFT

Der grün-orientalische Duft besticht durch einen kontrastreichen, raffinierten Aufbau. Er basiert auf einem der hochwertigsten und nur sehr selten in der Parfümeurskunst verwendeten Naturstoffe: Mastix-Holz. Es ist das Holz der Pistazie, dessen Facettenreichtum sich von natürlicher grüner Bohne bis hin zu geheimnisvoll-sinnlichen Holz- und Weihrauch-Noten im Duft vollkommen entfaltet.

DAVIDOFF Cool Water Night Dive startet mit einem klaren, aufregenden „Splash” aus Minze und frischen Früchten, die sorgfältig gemixt wurden, um die grünen Noten des Mastix-Holzes zu unterstützen. Der faszinierende Auftakt geht langsam über in die modernen, hypnotisierenden, orientalischen Facetten von Kaschmir. Die moschusartige, würzige Aura von Kaschmir wird durch milde Amber-Noten abgerundet, die den starken, holzigen Charakter des Mastix-Holzes intensivieren.

DER FLAKON

Der Flakon von DAVIDOFF Cool Water Night Dive ist eine Neuinterpretation des Originals. Der Flakonschliff und die unverwechselbare Silhouette wurden beibehalten, aber das durchsichtige Glas erzeugt durch seine neue Farbgebung eine dunklere Atmosphäre. Der Farbverlauf von ultramarin bis hin zu einem etwas helleren Blau, ist dem nächtlichen Ozean nachempfunden und das silberne Logo erinnert an die Lichtspiele des Mondes auf der Wasseroberfläche. Die Metapher setzt sich auf der silber- und blaufarbenen Faltschachtel fort, die den Kontrast zwischen dem dunklen Meer und dem hellen Mondlicht am Horizont versinnbildlicht. Das neu abgestimmte Design spiegelt die geheimnisvolle, verführerische Atmosphäre von DAVIDOFF Cool Water Night Dive perfekt wider.

DAVIDOFF Cool Water Night Dive ist ab April 2014 im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Mehr zu neuen Produkten und Kollektionen finden Sie hier…

Hersteller und Lieferanten für den selektiven Parfümerie-Einzelhandel finden Handelsprofis in unserem Bezugsquellenverzeichnis…

Kundenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.