Neue Duschbalsame von Dr.Hauschka Kosmetik

 Neue Duschbalsame von Dr.Hauschka Kosmetik– „Aufstehen ist die schwerste Arbeit des ganzen Tages, die zumeist schon vor dem Frühstück erledigt werden muss“, sagt schon ein Sprichwort. Natürlich ist das mit einem Augenzwinkern gemeint.

Duschbalsame von Dr.Hauschka Kosmetik

Wer sich aber den Start in den Tag versüßen möchte, beginnt am besten mit einer angenehmen Dusche. Herrliche Düfte schicken die Gedanken auf eine Reise, hüllen den Körper sanft ein und wappnen für die anstehenden Aufgaben. Denn: Mit neuer Kraft und frischem Selbstbewusstsein geht alles gleich viel leichter. Die vier neuen Duschbalsame „Lavendel Sandelholz“, „Zitronen Lemongrass“, „Mandel“ und „Rosen“ von Dr.Hauschka Kosmetik eröffnen individuelle Möglichkeiten für einen guten Start in den Tag. Und dabei hinterlassen sie nicht nur ein sauberes Gefühl, sondern pflegen gleichzeitig die Haut durch ihren hohen Anteil an hochwertigen pflanzlichen Ölen.

Mit ihrer neuen Verpackung in schlanken, zylinderförmigen Kunststoffflaschen mit praktischem Kippverschluss sind die vier Dr.Hauschka Duschbalsame auch optisch sehr ansprechend. Durch ihre Form passen sie in jede Sporttasche oder lassen sich gut auf Reisen mitnehmen.

Alle Produkte sind ab Anfang Mai sind sie im Handel erhältlich.

[Text/Blid: Dr.Hauschka]

Kontaktdaten und Adressen von Anbietern und Lieferanten ausgewählter Marken, Produkte und Dienstleistungen für den Facheinzelhandel finden Sie in unserem Bezugsquellenverzeichnis.

Konsumentenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.