Neue Marketingleitung für Biotherm und Helena Rubinstein

Sophie-Mélida Vissing (Foto: LOREAL)

Bereits seit dem 1. März 2012 ist Sophie-Mélida Vissing neue Marketingleitung für Biotherm und Helena Rubinstein. Sie folgt damit auf  Wolfgang Lange, der die Position drei Jahre lang inne hatte und Anfang des Jahres die Geschäftsleitung für die beiden Luxusmarken von seinem Vorgänger Werner Hirschi übernahm.

Marketingleitung für Biotherm und Helena Rubinstein seit 2007 im Unternehmen

Die 28-Jährige mit deutschen und franko-kanadischen Wurzeln begann 2007 im Produktmanagement der Marke Lancôme in Deutschland, wo sie unter anderem den Bereich Make-Up verantwortete. 2010 wechselte sie in die Zentrale nach Paris, um dort die internationale Produktentwicklung für Lancôme zu unterstützen. Als Marketingleiterin berichtet Sophie-Mélida Vissing nun direkt an die Geschäftsleitung.

[Foto: LOreal]

Personalwechsel in der Geschäftsleitung von Biotherm, Helena Rubinstein & Kiehl‘s [Registrierung]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen