Neuer Ariana Grande Duft exklusiv bei Douglas

Neuer Ariana Grande Duft exklusiv bei Douglas: Nach der ersten erfolgreichen Dufteinführung im letzten Jahr präsentiert Ariana Grande ihren neuen Duft „Sweet like Candy“. Er wird exklusiv bei Douglas erhältlich sein. Damit setzt sich der branchenweite Trend zu Eigen- und Exklusivprodukten fort.

Ariana Grande Duft soll kesse Seite der Sängerin widerspiegeln

SWEET LIKE CANDY by Ariana Grande ist ein Duft, der die verspielte, sexy und manchmal kesse Seite der Sängerin widerspiegeln soll, die sie authentisch, real und nahbar macht. Auch bei diesem Duft war es Ariana Grande überaus wichtig, ihre Ideen und Vorlieben zu realisieren und zu verwirklichen.

„Ich freue mich so sehr, der Welt meinen neuen Duft, SWEET LIKE CANDY, vorzustellen“, schwärmt Grande. „Mein Wunsch war es, wie auch bei ARI, meinen Fans einen süßen, sexy Duft anzubieten, der ein positives Gefühl vermittelt und Spaß macht! Außerdem bin ich absolut verliebt in den Flakon mit seinem perfekten matten Pink.“

SWEET LIKE CANDY by ARIANA GRANDE ist ab Oktober 2016 exklusiv bei Douglas erhältlich.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Douglas]