Niance – Natalia Vodianova erwirbt Anteile an der Swiss Health & bioBeauty AG

Niance – Natalia Vodianova erwirbt Anteile an der Swiss Health & bioBeauty AG. Die Swiss Health & bioBeauty AG, Zürich, begrüßt Natalia Vodianova, Supermodel, Philanthropin und international bekannte Investorin und Ehefrau vom Antoine Arnault als neue Haupt-Anteilseignerin im Kreis der Gesellschafter.

Bekanntheit und Distribution von Niance vorantreiben

Ziel des Engagements ist, Bekanntheit und Distribution von Niance, der Schweizer Luxus-Marke für Schönheit und Langlebigkeit, voranzutreiben: „Als Investorin und Vorstandsmitglied werde ich mich darauf konzentrieren, die Mission von Niance zu unterstützen, unseren Kunden greifbare Vorteile für Schönheit und Langlebigkeit zu bieten. Wir wollen unsere Reichweite ausbauen, insbesondere in Asien und Europa, und gleichzeitig neue Möglichkeiten in Märkten wie den USA und der Golfregion erkunden.“, so Natalia Vodianova in einem Interview.

Bestens mit dem Luxussegment vertraut

Als Ehefrau vom Antoine Arnault, dem ältesten Sohn von Bernard Arnault, größter Anteilseigner der LVMH-Gruppe, ist Natalia Vodianova bestens mit dem Luxussegment vertraut. Nach ihren Engagements bei Guerlain und Augustinus Bader belegt die Investition in Niance, welch hohen Stellenwert sie der Marke für den Beauty-Markt beimisst.

Meilenstein für die weitere Entwicklung der Marke Niance

»Unser Wachstum fußt auf Innovationen sowie der Qualität und Effizienz unserer Produkte, die sich weltweit einer steigenden Beliebtheit erfreuen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass mit Natalia Vodianova eine international bekannte und erfahrene Beauty-Investorin ihr Know-how und ihr Netzwerk einbringt. Ihr Engagement ist ein Meilenstein für die weitere Entwicklung der Marke Niance«, erklärt Marnix Ettema, CEO der Swiss Health & bioBeauty AG, Zürich.

Aktuell sind die Produkte von Niance in knapp 30 Ländern erhältlich

Aktuell sind die Produkte von Niance in knapp 30 Ländern der Welt in 5-Sterne-Hotels und exklusiven Fachgeschäften erhältlich. Die Marke überzeugt vor allem durch ihren ganzheitlichen Ansatz, der kostbare Naturschätze der Schweizer Alpen für eine optimale Wirkung und Verträglichkeit mit modernster Biotechnologie anreichert. Das eigens entwickelte biotechnologiesche Verfahren gilt als bahnbrechend hinsichtlich Effektivität und Bioverfügbarkeit der Ingredienzien.

Natalia Vodianova begleitete bereits die Markteinführung von Niance in Südkorea

In der Folge entstand eine enge Verbundenheit. Im November 2023 begleitete Natalia Vodianova die Markteinführung von Niance in Südkorea und nahm an einem Event der »Sheroes-Community« in China teil, dem Netzwerk von Niance von starken Frauenpersönlichkeiten aus Politik, Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft. »Meine Verbindung zu Niance und den verantwortlichen Personen ist in den letzten Jahren immer enger geworden. Mich beeindruckt der starke Fokus der Marke auf ganzheitliche Schönheit und Langlebigkeit.«, kommentiert Natalia Vodianova ihr Engagement.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Niance]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein 6. November 2025
    Der Artikel Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Frankfurt am Main. Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Eine breite Koalition […]
  • BABOR und Forbes Travel Guide: Unternehmen wird 2025 offizielle Hautpflegemarke der FTG Official Brands 5. November 2025
    Der Artikel BABOR und Forbes Travel Guide: Unternehmen wird 2025 offizielle Hautpflegemarke der FTG Official Brands stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Aachen. BABOR und Forbes Travel Guide: Als offizielle Hautpflegemarke von Forbes Travel Guide FTG reiht sich BABOR ab sofort in […]
  • Klasse 0-Konzept: Mit 1 Million Euro ermöglicht ROSSMANN 100 Schulen das Förderprogramm 4. November 2025
    Der Artikel Klasse 0-Konzept: Mit 1 Million Euro ermöglicht ROSSMANN 100 Schulen das Förderprogramm stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. Das erfolgreiche „Klasse 0“-Konzept bundesweit ausweiten: Dieses Ziel setzen sich ROSSMANN und Barbara Mächtle, Schulleiterin der Gräfenau-Grundschule in Ludwigshafen. 100 Grundschulen […]
  • budni-Patentag bringt Herz und Hilfe in die Nachbarschaft 3. November 2025
    Der Artikel budni-Patentag bringt Herz und Hilfe in die Nachbarschaft stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Zum budni-Patentag lädt die Budnianer Hilfe e.V. ein. Die Patenwoche startet in allen Filialen bereits am heutigen Montag, 3. November mit Aufrunden-Möglichkeit an der Kasse. […]