NOBILIS AUSTRIA Peter Steiner wird Geschäftsführer

Nobilis Austria: Peter Steiner wird Sales Director

NOBILIS: Peter Steiner wird Geschäftsführer Österreich. Peter Steiner wurde mit Wirkung zum 01.10.2021 zum Geschäftsführer der NOBILIS AUSTRIA GmbH ernannt und in dieser Funktion weiterhin direkt an Udo Heuser berichten.

Peter Steiner zuvor Sales Director Austria

Im September 2020 trat Peter Steiner als Sales Director Austria in die NOBILIS AUSTRIA GmbH ein. Zuvor war er in gleicher Position für die Shiseido Österreich GmbH tätig und kann mit langjährigen Stationen bei Puig Österreich GmbH und L’Oreal Österreich GmbH auf fast 20 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken.

Fester und verlässlicher Teil des Führungsteams

Im vergangenen Jahr etablierte sich Peter Steiner als fester und verlässlicher Teil des Führungsteams der NOBILIS GROUP. Sein Engagement wird auch weiterhin entscheidend zum dauerhaften Erfolg und langfristigen Wachstum der NOBILIS AUSTRIA GmbH beitragen.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Udo Heuser (CEO) und Dr. Joachim Henseler (CFO) sowie das Team der NOBILIS Group freuen sich sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Peter Steiner weiter auszubauen und wünschen ihm für seine neue Position und Aufgabe viel Erfolg.

[Text/Bild: NOBILIS AUSTRIA]