Nobilis Group – Matthias Mennekes wird CFO und Geschäftsführer

Nobilis Group – Matthias Mennekes wird CFO und Geschäftsführer. Die Nobilis Group, einer der führenden Beauty-Distributeure und Service Partner in der DACH-Region, hat eine bedeutende personelle Veränderung in ihrer Führungsebene bekannt gegeben. Ab dem 1. März 2023 wird Matthias Mennekes die Position des Chief Financial Officer (CFO) und Geschäftsführers von Dr. Joachim Henseler übernehmen. Mit dieser Entscheidung investiert die Nobilis Group in erfahrenes Fachwissen und stärkt ihr Engagement für zukünftiges Wachstum und internationale Expansion.

Nobilis Group – Matthias Mennekes wird CFO und Geschäftsführer – Nachfolge von Dr. Joachim Henseler

Matthias Mennekes bringt eine beeindruckende internationale Expertise in den Bereichen Finanzen, Wirtschaftsprüfung und Beratung mit. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bei namhaften Unternehmen hat er sich als versierter CFO einen Namen gemacht. Sein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen sowohl in Großkonzernen als auch im Mittelstand zeichnet ihn aus. Mennekes hat nicht nur seine Führungskompetenzen durch die erfolgreiche Leitung verschiedener Teams bewiesen, sondern auch als treibende Kraft für Veränderungsprozesse in Unternehmen fungiert.

Nobilis Group – Matthias Mennekes wird CFO – Expansionskurs im In- und Ausland weiter vorantreiben

Die Nobilis Group ist begeistert von der Expertise und dem Engagement von Mennekes. Gemeinsam mit dem bestehenden Team wird er die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten. Dabei steht die Etablierung neuer Marken sowie die Stärkung des Wachstums der bestehenden Marken im Fokus. Mennekes ist fest entschlossen, die Nobilis Group an der Spitze der Beauty-Branche zu halten und den Expansionskurs im In- und Ausland weiter voranzutreiben. Dabei bedankt er sich herzlich bei Dr. Joachim Henseler für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Dr. Joachim Henseler bleibt aktives Mitglied des Beirats der Nobilis Group

Dr. Joachim Henseler wird weiterhin als aktives Mitglied des Beirats der Nobilis Group unterstützen. In dieser Position wird er dazu beitragen, die strategischen Entscheidungen des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten. Die Nobilis Group schätzt sein Engagement und seine Expertise.

Nobilis Group – Matthias Mennekes wird CFO – motivierter und ergebnisorientierter Finanzexperte

Udo Heuser, CEO der Nobilis Group, ist zuversichtlich, dass Matthias Mennekes als motivierter und ergebnisorientierter Finanzexperte die ehrgeizigen Wachstumsziele des Unternehmens vorantreiben wird. Gemeinsam mit dem EXCOM-Team wird Mennekes eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung und Förderung der Nobilis Group-Mitarbeiter einnehmen.

Nobilis Group – führende Position in der Beauty-Branche weiter auszubauen

Die personelle Veränderung in der Führungsebene der Nobilis Group ist ein starkes Signal für das Engagement des Unternehmens für kontinuierliches Wachstum und internationalen Erfolg. Mit Matthias Mennekes als CFO und Geschäftsführer ist die Nobilis Group gut gerüstet, um ihre führende Position in der Beauty-Branche weiter auszubauen.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Nobilis Group]