Parfümerie Schwardtmann wird 75

Kaiserdrogerie
Auch damals schon eine feste Größe in Kassel: Die Kaiserdrogerie

Vor 75 Jahren war es Theo Schwardtmann, der die damalige Kaiserdrogerie in Kassel Wilhelmshöhe übernahm. Und auch heute ist das Geschäft noch immer in Familienbesitz.

Dennoch ist in der Zwischenzeit viel passiert: sein Sohn, Manfred Schwardtmann veränderte das Sortiment. Er machte auch der Drogerie eine Parfümerie und zog mit dem Unternehmen in die heutigen Räume.

Heute führt Iris Schwardtmann, in der inzwischen dritten Generation die Geschicke des Familienunternehmens.

Für das Jubiläum hat Sie sich etwas besonderes ausgedacht: statt Karten oder Geschenken zum Jubiläum wird um eine Spende zugunsten des Förderkreis Krebsprojekthilfe Kassel e.V. gebeten. Kasseler Bank 520 900 00, Konto 600 000 2. Verwendungszweck: Parf. Schwardtmann.