P&G prestige: Neue Vertriebsleitung

P&G prestige: Neue Vertriebsleitung: Führungswechsel bei P&G prestige in Schwalbach. Bereits zum 01. August 2012 war die Position des Geschäftsführers P&G Prestige für Deutschland, Österreich und Schweiz neu besetzt worden.

Der gebürtige Däne Jesper Johansen folgte auf Christian Rahmig der als Direktor die Verantwortung für den Vertrieb aller P&G Marken in China übernommen hatte.

P&G prestige: Neue Vertriebsleitung

Nun verlässt auch Vertriebsleiter Andreas Hornung das Unternehmen. Nach knapp 2 Jahren im Amt wechselt er zum Konkurrenten Beiersdorf und betreut dort zukünftig die Vertriebsaktivitäten im Mittleren Osten. Ein Nachfolger steht bereits fest und soll nach Unternehmensangaben in Kürze vorgestellt werden.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: P&G prestige]


 

Mehr zum Thema

03.09.2012: Jesper Johansen wird neuer Geschäftsführer der P&G Prestige Products GmbH

05.06.2009: P&G Prestige – Christian Rahmig Geschäftsführer