Prix de Beauté 2022 für ANNEMARIE BÖRLIND

Prix de Beauté 2022 für ANNEMARIE BÖRLIND. Die Hyaluron Augenpads der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty wurden mit dem Prix de Beauté des Bauer Verlages bzw. der Frauenzeitschrift COSMOPOLITAN ausgezeichnet.

Prix de Beauté 2022 – Gewinner in insgesamt 15 Kategorien

Im Rahmen einer glamourösen Veranstaltung im Kurhaus in Wiesbaden wurde zum 30. Mal der Oscar der Kosmetikbranche für herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikwelt verliehen. Neben einer unabhängigen Experten-Jury bestehend aus Dermatologen:innen, Kosmetikexperten:innen und der COSMPOLITAN-Chefredaktion, stimmten auch Leser:innen des Magazins für die Gewinner in insgesamt 15 Kategorien ab.

Hyaluron Augenpads gewinnen in der Kategorie „Liebling der Redaktion”

In der Kategorie „Liebling der Redaktion” sind die Hyaluron Augenpads, der Bestseller von ANNEMARIE BÖRLIND, der Gewinner. Die Pads sorgen für einen sofortigen Frische-Kick und lassen die Augenpartie wacher aussehen.

Augenpads als Türöffner zu einer jüngeren Zielgruppe

Alicia und Nicolas Lindner, Geschäftsführer:in und Mitinhaber:in, nahmen die Auszeichnung im Rahmen der Preisverleihung am 10. Mai 2022 im Kurhaus Wiesbaden persönlich entgegen. „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut den Oscar unter den Beauty-Awards gewonnen haben“ sagte Alicia Lindner. Ihr Bruder Nicolas ergänzte: „Unsere Augenpads sind der Türöffner zu einer jüngeren Zielgruppe. Daher erfreut uns diese Auszeichnung umso mehr.“.


Prix de Beauté 2022 für ANNEMARIE BÖRLIND über das Unternehmen

Das im Schwarzwald ansässige und produzierende Familienunternehmen Börlind wurde 1959 gegründet. Mittlerweile wird das Unternehmen von den Geschwistern Nicolas und Alicia Lindner, der dritten Generation, geführt. Börlind hat Nachhaltigkeit seit jeher fest in der Unternehmensphilosophie verankert und zählt zudem zu den führenden Naturkosmetikherstellern weltweit. Das Unternehmen beschäftigt über 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Börlind]