Schubacks Luxus-Parfümerie bei Engelhorn – Eröffnung und ein neues Konzept. Das traditionsreiche Familienunternehmen Schuback eröffnet am morgigen 26. September 2024 eine neue Luxus-Parfümerie im Modehaus Engelhorn in Mannheim. Der Beauty Bereich von 400 Quadratmetern bietet eine exklusive Auswahl an hochwertigen Kosmetikmarken und integrierten Beauty-Studios für individuelle Behandlungen. Damit setzt Schuback neue Maßstäbe im Einkaufserlebnis für seine Kunden.
Ein innovatives Schönheitserlebnis innerhalb des Modehauses Engelhorn
Die Parfümeriebranche befindet sich im Wandel, und Unternehmen, die sich anpassen, stechen aus der Masse hervor. Schuback, ein seit 1947 bestehendes Familienunternehmen, erkennt diesen Trend und eröffnet eine neue Luxus-Parfümerie innerhalb des Modehauses Engelhorn in Mannheim. Mit einer großzügigen Verkaufsfläche von 400 Quadratmetern wurde nicht nur das Sortiment erweitert, sondern auch das Einkaufserlebnis als solches aufgewertet. Kundinnen und Kunden erwartet in einem traditionellen Modehaus eine Atmosphäre, die die Eleganz und Tradition einer klassischen Luxus-Parfümerie ausstrahlt.
Vielfältige Premiummarken unter einem Dach
Im neuen Schuback-Store werden renommierte Marken wie CHANEL, BOBBI BROWN, JO MALONE, TOM FORD und viele weitere vertreten sein. Diese sorgfältig ausgewählten Marken ermöglichen es den Kunden, sowohl bekannte als auch Nischendüfte zu entdecken. Zusätzlich zu den klassischen Produkten können die Kunden auch neue Make-up- und Pflegeprodukte kennenlernen, die laufend in das Sortiment aufgenommen werden.
Hochwertige Kosmetikbehandlungen ohne vorherige Terminvereinbarung
Die besondere Attraktion der neuen Parfümerie sind die integrierten Kosmetik-Studios. Diese bieten hochwertige Kosmetikbehandlungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse der Haut der Kunden zugeschnitten sind. Kundinnen und Kunden, die spontan einen Besuch abstatten, haben die Möglichkeit, an der Beauty-Station Facials und Treatments zu genießen, ohne vorherige Terminvereinbarung.
Eine Partnerschaft mit gemeinsamen Werten
Die Eröffnung dieser neuen Parfümerie ist das Ergebnis einer erfolgreichen Partnerschaft zwischen Schuback und dem Modehaus Engelhorn. Die beiden Unternehmen haben ähnliche Werte und Ansprüche, was sich auch in der Auswahl der angebotenen Produkte niederschlägt. Fabian Engelhorn, CEO des Modehauses, und Christian Wagner, Geschäftsführer von Schuback, betonen das gegenseitige Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit, welche die Grundlage für diese neue Errungenschaft bilden.
Vorgeschmack auf die Eröffnung
Die große Eröffnung der neuen Schuback-Parfümerie findet am 26. September 2024 statt. Um die Eröffnung zu feiern, haben die Verantwortlichen verschiedene Attraktionen geplant. Ab dem Eröffnungstag bis zum 19. Oktober 2024 können Kunden mit der SchubackCard auf ihren gesamten Einkauf sparen. Für die erste Kosmetik-Behandlung wird sogar ein Rabatt von 25 % angeboten. Obendrein wird es ein „Glücksrad“ mit Preisen und Überraschungen geben, die den Besuch der Kunden zusätzlich bereichern sollen.
Über die Marke Schuback – 1947 in einer Garage in Lübeck gegründet
Gegründet wurde Schuback 1947 in einer Garage in Lübeck. Seither hat sich das Unternehmen zu einer der führenden Luxus-Parfümerien in Deutschland entwickelt. Die Mitarbeiter des Unternehmens zeichnen sich durch umfassende Produktschulungen und individuellen Kundenservice aus, was auch die Motivation hinter den zahlreichen Kosmetik-Studios mit über 100 Standorten ist. Das Engagement von Schuback schlägt sich zudem in einem stetig wachsenden Online-Shop sowie in Kooperationen mit internationalen Marken nieder. Über die Jahre hat das Unternehmen auch eigene Produkte, wie die Mol Essences Düfte, erfolgreich etabliert. Das Familienunternehmen wird in dritter Generation von Christian Wagner zusammen mit der Geschäftsführerin Martina Thoms geführt.
Interessante Kooperation für den Einzelhandel im Bereich Mode, Parfümerie und Kosmetik
Die Eröffnung der neuen Schuback-Parfümerie im Modehaus Engelhorn stellt eine interessante Entwicklung für den Einzelhandel im Bereich Mode, Parfümerie und Kosmetik dar. Mit innovativen Konzepten und einem neuen Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden plant Schuback neue Maßstäbe in der Branche zu setzen. Mitbewerber werden beobachten, ob es dem Unternehmen gelingt mit dem neuen Konzept und einer Kombination aus traditionellem Einzelhandel und modernen Dienstleistungsangeboten Kundenbindung und -zufriedenheit zu erhöhen.
[Text:parfuemerienachrichten.de/Bilder: Schuback]