SEPHORA wird offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“ 2019

SEPHORA wird offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“ 2019. Am 07. Februar 2019 kehrt die TV-Show „Germany’s next Topmodel“ zurück auf die Bildschirme. Erstmals mit dabei: Beauty-Brand SEPHORA.

Halten Partnerschaft für einen perfekten Match

„Die Partnerschaft mit „Germany’s next Topmodel“ halten wir für einen perfekten Match. SEPHORA steht für Kreativität, Inspiration & Selbstentfaltung und passt damit hervorragend zur Trend- und Lifestyle-orientierten Zielgruppe der Sendung.“ sagt Miriam von Loewenfeld, Geschäftsführerin SEPHORA Deutschland.

SEPHORA seit Sommer 2017 auch in Deutschland

Der französische Kosmetik-Händler, der zum Luxusartikelkonzern LVMH Moët Hennessy – Louis Vuitton gehört, ist seit dem Beginn der Kooperation mit Galeria Kaufhof Sommer 2017, fester Bestandteil der deutschen Beauty-Landschaft. Seit September 2018 sind die Franzosen auch mit eignen Geschäften in Deutschland vertreten. Nun wird SEPHORA 2019 das erste Mal als offizieller Partner der beliebten Modelshow auftreten.

SEPHORA wird offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“ 2019 – Kooperation startet im Januar

Bereits ab dem 24. Januar startet die Kooperation mit Sponsoringhinweisen, welche die Programmtrailer begleiten werden – ab dem 07. Februar werden
diese auch vor, während und nach der Sendung zu sehen sein.

Casting-Show ab Februar auf Sendung

Die diesjährige Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet am 7. Februar 2019 und wird wöchentlich jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: ProSieben/Richard Hübner]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus 4. Dezember 2025
    Der Artikel Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Branchenumsatz steigt 2025 um 2,9 Prozent auf 35,6 Mrd. Euro • Hohe Alltagsrelevanz treibt Inlandsumsatz auf 23,9 Mrd. Euro (plus 5,5 Prozent) • E-Commerce […]
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 3. Dezember 2025
    Der Artikel 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Stolberg. Die Molanus-Flasche von 4711 Echt Kölnisch Wasser gewinnt den Preis „Verpackung des Jahres 2025“ des Deutschen Verpackungs-Museums in Heidelberg. „4711 ist damit […]
  • BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special 2. Dezember 2025
    Der Artikel BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Die BEAUTY Düsseldorf 2026 wird vom 20. bis 22. März 2026 erneut ein […]
  • Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut 1. Dezember 2025
    Der Artikel Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Paris/Hagen. Peelen mit PAYOT thematisiert das französische Unternehmen, das mit seinen Produkten und Pflegekenntnissen rund um die Haut vor allem Kosmetikinstitute „versorgt“. „Zellen und kleine Schmutzpartikel […]