Shiseido: Nadia Schulze-Cesareo wird General Manager Make-Up Division

Shiseido: Nadia Schulze-Cesareo wird General Manager Make-Up Division. Nadia Schulze-Cesareo bekleidet seit dem 01.01.2019 die Position des General Manager Make-Up Division der Shiseido Group Deutschland. Neben der bisher von ihr geführten Marke bareMinerals wird sie damit zukünftig auch die Marken NARS und Laura Mercier betreuen.

Langjährige Branchenerfahrung

Nadia Schulze-Cesareo verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche. Ihre berufliche Laufbahn führte sie unter anderem zu LVMH, wo sie über 10 Jahre verschiedene Positionen inne hatte.

Verschiedene Positionen bei BPI und Shiseido

Seit dem 01.07.2009 war Nadia Schulze-Cesareo als Marketing Director bei der Shiseido-Tochter Beauté Prestige International (BPI) tätig und wechselte nach der Elternzeit im Mai 2016 als Key Account Directorin den Vertrieb von BPI . Ab April 2017 übernahm sie die Verantwortung als Brand Director für die Marke bareMinerals und begleitete die Integration der Marke in die Shiseido Group.

Shiseido: Nadia Schulze-Cesareo wird General Manager Make-Up Division

„Nadia Schulze-Cesareo hat in den vergangenen Jahren ihr Talent, Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zu begeistern unter Beweis gestellt. Ich bin mir sicher, dass Nadia in ihrer neuen Funktion die Make up Division in der Shiseido Group erfolgreich ausbauen wird“, erklärt Johannes Scheer, Country General Manager der Shiseido Group Deutschland und Österreich.

[Text/Bild: Shiseido Group]