Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung. Das Marketing der Börlind GmbH wurde zu Jahresbeginn neu strukturiert: Silva Imken (48) übernimmt ab sofort die Position der Marketingleitung.

Verantwortung für ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics

Sie verantwortet somit alle Marketing-Aktivitäten der Marken ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics. Silva Imken kam im Jahr 2013 als Leiterin der Unternehmenskommunikation zum Unternehmen. 2017 übernahm sie neben der Presse- und Offentlichkeitsarbeit den Aufbau der Online-Abteilung zur Implementierung der Online-Strategie, um das Unternehmen und die Marken für die Anforderungen der Digitalisierung fit zu machen.

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung

„Mit Silva Imken haben wir eine erfahrene und zuverlässige Mitarbeiterin gewinnen können, die das Unternehmen und Mitarbeiter sowie unsere Marken und Sortimente sehr gut kennt. Die Zusammenlegung der Abteilungen Marketing, Online Marketing, Trade Marketing und Unternehmenskommunikation ist die logische Konsequenz im Hinblick auf eine stringente und einheitliche Markenführung“, so Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH.

[Text/Bild: Börlind GmbH]