SEPHORA wird offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“ 2019

SEPHORA wird offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“ 2019. Am 07. Februar 2019 kehrt die TV-Show „Germany’s next Topmodel“ zurück auf die Bildschirme. Erstmals mit dabei: Beauty-Brand SEPHORA.

Halten Partnerschaft für einen perfekten Match

„Die Partnerschaft mit „Germany’s next Topmodel“ halten wir für einen perfekten Match. SEPHORA steht für Kreativität, Inspiration & Selbstentfaltung und passt damit hervorragend zur Trend- und Lifestyle-orientierten Zielgruppe der Sendung.“ sagt Miriam von Loewenfeld, Geschäftsführerin SEPHORA Deutschland.

SEPHORA seit Sommer 2017 auch in Deutschland

Der französische Kosmetik-Händler, der zum Luxusartikelkonzern LVMH Moët Hennessy – Louis Vuitton gehört, ist seit dem Beginn der Kooperation mit Galeria Kaufhof Sommer 2017, fester Bestandteil der deutschen Beauty-Landschaft. Seit September 2018 sind die Franzosen auch mit eignen Geschäften in Deutschland vertreten. Nun wird SEPHORA 2019 das erste Mal als offizieller Partner der beliebten Modelshow auftreten.

SEPHORA wird offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“ 2019 – Kooperation startet im Januar

Bereits ab dem 24. Januar startet die Kooperation mit Sponsoringhinweisen, welche die Programmtrailer begleiten werden – ab dem 07. Februar werden
diese auch vor, während und nach der Sendung zu sehen sein.

Casting-Show ab Februar auf Sendung

Die diesjährige Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet am 7. Februar 2019 und wird wöchentlich jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: ProSieben/Richard Hübner]