SES-imagotag: Alexander Hahn wird Vice President und Country Manager DACH

SES-imagotag: Alexander Hahn wird Vice President und Country Manager DACH – SES-imagotag, führender Anbieter von digitalen Preisschildern und IoT-Lösungen für den stationären Einzelhandel, hat Alexander Hahn als Vice President und Country Manager DACH an Bord geholt. Auf der neugeschaffenen Position wird der ausgewiesene Retail- und Sales-Experte die strategischen Wachstumsmärkte Deutschland, Österreich und Schweiz verantworten und weiter ausbauen. Er wird an Sébastien Fourcy, SEVP EMEA von SES-imagotag, berichten.

SES-imagotag: Alexander Hahn wird Vice President und Country Manager DACH: Weitreichende Erfahrung im Vertrieb

In seiner bisherigen Karriere verantwortete Alexander Hahn mehrere Führungspositionen in Vertrieb und Marketing sowie im Produkt- und Projekt-Management. Bis Dezember 2022 war er als Chief Sales & Marketing Officer sowie als Mitglied der Geschäftsleitung für die Pyramid Computer GmbH tätig. Zuvor arbeitete er in leitenden Positionen bei der Wirecard AG, der Deutschen Telekom AG sowie bei der First Data / TeleCash GmbH. Weitreichende Erfahrung im Vertrieb sammelte Alexander Hahn unter anderem bei Unternehmen wie Ferrero und der Siemens AG.

Präsenz von SES-imagotag ausbauen und anhaltendes Wachstum generieren

„Mit der VUSION Retail IoT-Plattform beginnt SES-imagotag die digitale Revolution im stationären Einzelhandel und ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein. Die DACH-Region, als Stammsitz vieler weltweit agierender Unternehmen, ist in diesem Zusammenhang eine der bedeutendsten Wachstumsregionen in den nächsten Jahren für unser Unternehmen. Mein Ziel ist es, die Präsenz von SES-imagotag in allen drei Märkten auszubauen und anhaltendes Wachstum zu generieren“, sagt Alexander Hahn, Vice President und Country Manager DACH bei SES-imagotag.

Im Rahmen der EMEA-Strategie kommt dem deutschen Sprachraum eine besondere Bedeutung zu

„Im Rahmen unserer EMEA-Strategie kommt dem deutschen Sprachraum eine besondere Bedeutung zu und wir haben uns dazu entschieden, hier eine neue Management-Position zu etablieren. Mit Alexander konnten wir dafür einen echten Experten für Retail und Sales mit langjähriger Führungserfahrung in verschiedenen Branchen für uns gewinnen. Ich bin mir sicher, dass er unseren Wachstumskurs in der DACH-Region langfristig vorantreiben wird und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Sébastien Fourcy, SEVP EMEA bei SES-imagotag.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: SES-imagotag]