Newsticker

Skinthings präsentiert neue Premiumlinie für den Fachhandel – Care Complex

Skinthings präsentiert neue Premiumlinie für den Fachhandel – Care Complex. Die Schnitzler Concept GmbH steht mit ihrer Marke Skinthings seit inzwischen vier Jahren für vegane und tierversuchsfreie Depotkosmetik sowie für unterschiedliche Behandlungsmethoden, die zu sichtbaren und nachhaltigen Anti Aging Erfolgen führen.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Nach fast 40 Jahren Berufserfahrung sowohl in der Kosmetikindustrie als auch in der Praxis, zusätzlichen Erfahrungen als Heilpraktikerin und unzähligen Weiterbildungen steht Heike Schnitzler, geschäftsführende Gesellschafterin des in Düsseldorf ansässigen Unternehmens, mit ihren Behandlungen und Produkten für absolute Verträglichkeit und höchstmögliche Wirksamkeit.

Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein…

„Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gehört nicht nur zu unserer Unternehmensphilosophie, sondern beschreibt grundsätzlich unser Handeln in der Auswahl und Zusammensetzung unserer Produkte. Nichts verlässt unser Haus, das wir nicht auf Sinnhaftigkeit, absolute Verträglichkeit, höchstmögliche Wirksamkeit, verlässliche Nachhaltigkeit sowie ethische und ökologische Vertretbarkeit geprüft und für gut befunden haben“, erklärt Heike Schnitzler.

Vegane Produkte ohne Parabene, Paraffine und Farb- und Duftstoffe

Dass alle ihre Produkte nicht nur vegan und völlig frei von tierischen Inhaltsstoffen, sondern auch ohne Parabene, ohne Paraffine und ohne Farb- und Duftstoffe hergestellt und somit für empfindlichste Haut und sogar für Allergiker bestens geeignet sind, ist für die Unternehmerin deshalb selbstverständlich.

Anti Aging Anwendungen ohne medizinische Eingriffe

Darüber hinaus steht der Markenname Skinthings für stetige Weiterentwicklung wirksamer Anti Aging Anwendungen ohne medizinische Eingriffe. Insbesondere auf dem Gebiet des Microneedlings wurde Heike Schnitzler zur Pionierin und hat entscheidend zur wachsenden Popularität dieser Methode in Deutschland beigetragen. Im Herbst vergangenen Jahres hat ihr Unternehmen mit einer neuen Premiumlinie nun den Sprung in den Fachhandel gewagt. Mit Produkten wie beispielsweise den Lifting Patches aus der neuen Care Complex Serie wird eine Brücke zwischen dem Microneedling in den Instituten und intensiver Wirkstoffzufuhr in die Haut als Anwendung zu Hause geschlagen.

Skinthings präsentiert neue Premiumlinie für den Fachhandel – die Produkte

Die Care Complex Creme ist eine hochwirksame Tages- und Nachtpflege auch für die empfindlichste Haut, die zu Trockenheit neigt. Sie sorgt mit ihren wertvollen Inhaltstoffen wie beispielsweise Kamelien- und Granatapfelsamenöl sowie Phytohormonen für ein samtigausgeglichenes und straffes Hautgefühl. Das Care Complex Serum ist ein intensiv straffender Peptid-Complex mit Regestril, es sorgt für mehr Festigkeit und Elastizität.

Das Care Complex Water ist ein erfrischendes und antioxidatives Vitamin C Pflegewasser. Es verfügt über einen hohen Anteil an stabilisiertem Vitamin C, bindet durch seine emulgierende Eigenschaft das Hyaluron des Care Complex Serums und verstärkt so dessen Wirkung. Mit dem Lifting Pen light lässt sich das Microneedling auch zu Hause durchführen, leichte Gewebeschwäche und erste Fältchen lassen sich wirksam behandeln.

Mit den Lifting Patches Eye Contour, speziell für die Augenpartie, und Smile Line, speziell für die Nasolabialfalte, gelingt eine effiziente Tiefenstimulation der Haut – Microneedling zuhause. Die Produkte sind in Kosmetikinstituten. kosmetischen Bereichen in Arztpraxen, über den firmeneigenen Onlineshop www.skinthings-beautyshop.de sowie bei ausgewählten, von der Schnitzler Concept GmbH autorisierten Einzelhändlern erhältlich.

Skinthings war als Neuheit auch bei der Parfümerietagung 2018 in Düsseldorf zu sehen. Wer mehr über die Marke erfahren möchte, findet alle wichtigen Informationen auf der Internetseite www.skinthings-beautyshop.de. Details zum Anbieter finden Beautyprofis in unserem Lieferantenindex….

[Text/Bild: Schnitzler Concept GmbH]

 


Bloggerevent zum Thema Duft ergänzt Ausstellungskonzept der Parfümerietagung 2018

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...