Stadt-Parfümerie Pieper: Dr. Oliver Pieper übernimmt alleinige Geschäftsführung

Stadt-Parfümerie Pieper: Dr. Oliver Pieper übernimmt alleinige Geschäftsführung. Gerd Pieper überträgt alleinige Geschäftsführung an seinen Sohn Dr. Oliver Pieper. Der langjährige Chef der Stadt-Parfümerie Pieper GmbH, Gerd Pieper, hat mit Erreichen seines 75. Geburtstages am 28. August die alleinige Geschäftsführung an seinen Sohn Dr. Oliver Pieper übertragen.

Stadt-Parfümerie Pieper: Dr. Oliver Pieper übernimmt alleinige Geschäftsführung

„Ich habe 49 Jahre in diesem Unternehmen gearbeitet und wir haben große Erfolge im Laufe der vielen Jahre erzielt. Mein Dank gilt insbesondere den hervorragenden Mitarbeitern. Inzwischen beschäftigen wir über 1.000 Mitarbeiter und durchschnittlich mehr als 100 Auszubildende.“

Gerd Pieper – mit 75 ans Aufhören denken

„Ich habe immer gesagt, dass ich mit 75 Jahren als Geschäftsführer aufhören möchte“, sagte Gerd Pieper. „Ich bin stolz, dass wir über 87 Jahre lang immer ein Familienunternehmen waren und auch bleiben werden.“

Tradition des Familienunternehmens gesichert

Die Unternehmensnachfolge ist mit beiden Söhnen gesichert. „Ich bin sehr glücklich, dass es mir gelungen ist, die Tradition unseres Familienunternehmens zu erhalten. Die Herausforderungen der Zukunft werden sicherlich anspruchsvoll. Wir, als größte inhabergeführte Parfümerie in Deutschland, sind dafür gut aufgestellt.“

Gerd Pieper bleibt dem Unternehmen verbunden

Gerd Pieper sagte zuversichtlich: „Ich sehe die Zukunft positiv und werde auch weiterhin dem Unternehmen durch eine Beratertätigkeit eng verbunden bleiben.“

[Text/Bild: Stadt-Parfümerie Pieper GmbH]

 


Deutscher Handelspreis für Gerd Pieper – Lifetime Award