Video: Boos Natural Spa eröffnet in Andernach

Die Parfümerie Boos, Andernach setzt mit Naturkosmetik Zeichen. Die Marken Annemarie Börlind und die Trendkosmetikmarke Korres bilden dabei das Herzstück des neuen Naturkosmetik-Sortiments. Nun können die Kunden natürlichen Luxus auch ganz direkt erleben.

Mit dem Boos Natural Spa eröffnete am 31. März 2011 eines der ersten Parfümerie-Spas der beiden Marke  in Deutschland. Die hochwertigen Produkte und besonderen Dienstleistungen rund um das Konzept des “Green Glamour” nutzen dabei die Wirksamkeit wertvoller pflanzlicher Wirkstoffe auch für die kosmetische Behandlung.

Mit bei der Eröffnung der neuen Räume, die in der historischen Kulisse des ersten Andernacher Kaufhauses gefeiert wurde, waren neben der amtierenden Miss Germany, Anne-Kathrin Kosch viele Gäste aufs Politik, Gesellschaft, Handel und Industrie.

Fernsehbeitrag von Mittelrhein TV

[Foto: Wolfgang Pape/Video: Blick aktuell/Mittelrhein TV)