Weihnachts-Pop-up-Deko von Parfümerie Edith Lücke – kreative Idee zu Weihnachten

Weihnachts-Pop-up-Deko von Parfümerie Edith Lücke – kreative Idee zu Weihnachten. Wer kennt sie nicht aus den Innenstädten – leere Ladenlokale in bester Lage mitten in der Innenstadt. Das mit guten Ideen, Zeit und Kreativität deutlich mehr daraus werden kann, zeigt die Weihnachts-Popup-Deko der Parfümerie Edith Lücke in Trier.

Lichterglanz statt dunkler Fenster

Als Edith Lücke vor einigen Tagen mit dem Fahrrad durch Trierer radelte, entdecke sie auf der Neustraße ein leeres Ladenlokal. Die dunklen Fenster wollten so gar nicht zur aufkommenden Weihnachtsstimmung in der Altstadt passen. Zeit etwas zu ändern, dachte Edith Lücke und verwandelte das leere Geschäftslokal im Handumdrehen in ein Weihnachtswunderland. Wo eben noch ein dunkles, ödes Ladenlokal die Vorfreude auf das Fest vermieste, entstand eine Weihnachts-Popup-Deko.

Die Kunden lieben was sie sehen…

Eine tolle Idee für Handel, Vermieter und auch Kunden: „Unsere Weihnachts-Popup-Deko wird extrem gut angenommen und hat richtig für Wirbel gesorgt. Insbesondere in den sozialen Medien ist das Echo unglaublich positiv.“ freut sich Edith Lücke „Die Straße sieht nicht nun einfach hübscher aus, auch für unsere Stammkunden war das ein Riesending. Manche dachten, wir hätten ein neues Geschäft eröffnet.“

Weihnachts-Pop-up-Deko – zur Nachahmung empfohlen…

„Ein tolles Projekt und eine fantastische Möglichkeit sich positiv in Szene zu setzen! Da macht es endlich wieder Spaß im Dunklen durch die Innenstadt zu bummeln!“ freut sich Elmar Keldenich von Bundesverband Parfümerien. „Ich hoffe, dass sich möglichst überall in Deutschland ganz, ganz viele Nachahmer finden! Klasse Idee! Glückwunsch Edith Lücke und Ihr Team!“

Ideen, Bilder und Motive

Wer mehr sehen will: Ein Blick auf die Facebook- Seite von Edith Lücke lohnt…

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Edith Lücke]

 


Top-Trends im Ladenbau 2017 – Veränderung als Konzept