Womanity Eau pour Elles – fruchtige Neuinterpretation

Womanity Eau de Parfum, das im September 2010 lanciert wurde, ist eine innovative holzige und süß-salzige Kreation mit den Akkorden von Feige und Kaviar.  Nun nimmt Womanity in Form eines fantasievollen Eau de Toilette, „Womanity Eau pour Elles“, eine neue Gestalt an.

Der Duft – ein fruchtiges, süß-salziges Eau de Toilette mit Charakter

Um Eau pour Elles Leben einzuhauchen, wurde der typische süß-salzige Akkord von Womanity mit einer neuen fruchtigen Facette verfeinert. Diese prickelnde und frische Kreation offenbart sich durch drei Komponenten:

  •  Fruchtige Komponente: Die ‚Mara des Bois‘-Erdbeere schenkt dem Duft ihre köstlichen saftig-fruchtigen Noten.
  •  Süße Komponente: Für diese Version von Womanity wird weiße Feige verwendet. Die saftige und vollmundige weiße Feige mit ihren klaren natürlichen Noten verführt mit einer frischen, leichten Sinnlichkeit.
  •  Salzige Komponente: Der subtile, lebhafte und betörrende Kaviarakkord unterstreicht mit seiner maritimen Frische die einzigartige „salzige Signatur“ von Womanity.

 Eine Kreation von Christine Nagel und Serge Majoulier für Mane.

Der neue Flakon

Die schmale rosa Silhouette des ursprünglichen Womanity-Flakons wurde neu überarbeitet: Die Facetten des Glases wurden weicher gestaltet; die Zamak-Legierung durch ein silbern glänzendes, strahlendes Metall ersetzt, der Verschluss mit einer futuristisch wirkenden Spitze filigraner gestaltet. Das Gesicht, das den Flakon wie eine Galionsfigur schmückt, wurde  übernommen.

Womanity Eau pour Elles ist ab Mai 2012 im Fachhandel erhältlich.

[Text/Foto: Clarins]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen