Yves Saint Laurent Flagshipstore weltweit erster Flagshipstore in Hong Kong

Yves Saint Laurent Flagshipstore weltweit erster Flagshipstore in Hong Kong. Yves Saint Laurent Beauté eröffnet in dieser Woche in Hong Kong seinen weltweit ersten Flagshipstore.

Von Seiten des Unternehmens wird der Eröffnung große Bedeutung bei gemessen, da sie im Rahmen der internationalen Expansionsstrategie mit dem Start in China im ersten Halbjahr 2013 zusammenfällt.

Yves Saint Laurent Flagshipstore – Eröffnung bildet den Auftakt

Die Eröffnung bildet den Auftakt zur Lancierung von Yves Saint Laurent Beauté auf dem asiatischen Markt. Bereits 2011 war der Neustart der Marke in Taiwan erfolgt, 2012 folgen nun bis zum Ende des Jahres die Relaunches der Marke in Singapur und Korea.

Das Konzept, das über einen Zeitraum von drei Jahren hinweg entwickelt wurde, versteht sich als eine Hommage an den Couture-Designer Yves Saint Laurent. Dabei wurde für jeden der drei Sortimentsbereiche, Skin-Care, Parfum, und Makeup eine eigene Formensprache gewählt.

[Bild: Yves Saint Laurent]

Mehr zum Thema:

20.04.2012: LOGONA & FRIENDS Flagshipstore im neuen „Boulevard Berlin“

19.10.2011: Kölner Tradition trifft auf Berliner Kreativität: ein neuer Look für den 4711-Flagship-Store