Michalsky StyleNite setzt zum Motto „Sweet Freedom” das SANTE Naturkosmetik Label in Szene

logs13b-sante-becher-brennicke-und-michalsky-2
Aktiv bei der Michalsky StyleNite: Benjamin Becher, Nadeshda Brennicke und Michael Michalsky

SANTE Naturkosmetik: Das Meer als Sinnbild für Lebensfreude und Freiheit: Helles, silber schimmerndes Augen Make-up erinnert an Wellen, die in der Sonne glitzern, knallige, betonte Lippen in Korall symbolisieren Lebensfreude. Diesen symbolhaltigen  Make-up-Look  entwickelte SANTE Naturkosmetik als exklusiver Kosmetikpartner von Michael Michalsky für die Michalsky StyleNite.

„Das neue Kollektionsthema „Sweet Freedom“ ist eine Hommage an die Freiheit und repräsentiert den Wunsch jedes Menschen nach individueller Entfaltung und freier Meinungsäußerung“, erklärt die LOGOCOS Naturkosmetik AG, die die Marke SANTE vertreibt. Auch SANTE-Special-Guest und begeisterter Naturkosmetikfan, Schauspielerin Nadeshda Brennicke, zeigte sich beeindruckt von der Show und dem durch Naturkosmetik kreierten Look. Die Show selbst zeigte die kommende Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 von Michael Michalsky. Alle 62 Models wurden dabei vom Professional Make-up-Team der Naturkosmetikmarke in Szene gesetzt

Look 2014: Lippen und Augen stehen im Kontrast

Das Augen-Make-up wurde mit silbrigen, hellen Farben im Metallic-Look eher leicht und zurückhaltend gestaltet. Als Kontrast dazu wurde bei den Lippen auf einen knalligen Ton gesetzt. Eine kräftige Rot-/Korallnuance, die extra für den Look der StyleNite entwickelt wurde, lenkte die Aufmerksamkeit auf den Mund als Symbol für Lebensfreude und Lachen. „Auf Basis der Farbwelt der Kollektion haben wir gemeinsam mit Michael Michalsky im Labor neue Farben entwickelt und so das bestehende Farbsortiment ergänzt“ erklärt Benjamin Becher, SANTE Professional Make-up-Artist & Markenbotschafter.

Naturkosmetik gibt der StyleNite den angesagten Look

Etwa 1.500 geladene Gäste aus Unterhaltung, Politik und Gesellschaft – darunter die Schauspielerin Sonja Kirchberger, Barbara Becker und der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit – nahmen an dem einzigartigen Popkultur-Event teil. Auch für das Make-up der Music-Acts, wie z.B. das angesagte amerikanische Elektropop-Duo MS MR, war das Naturkosmetiklabel verantwortlich. Schauspielerin Nadeshda Brennicke wurde exklusiv von Benjamin Becher für die Show gestylt. „Ich bin immer wieder begeistert, was man mit Naturkosmetikprodukten für tolle Looks kreieren kann. Stylisch und natürlich – das ist für mich kein Widerspruch“, so Brennicke. Die Schauspielerin lebt auf einem Bauernhof in der Nähe von Berlin und hat Naturkosmetik vor einiger Zeit für sich entdeckt. Seitdem ist sie ein absoluter Fan der Marke und begeistert von der Vielfalt und Qualität der Produkte.

SANTE Naturkosmetik und Michalsky kooperieren

Seit Januar 2013 ist SANTE Naturkosmetik der exklusive Kosmetikpartner des Berliner Fashionlabels Michalsky . Darüber hinaus ist Michael Michalsky auch abseits des Catwalks für die Marke aktiv: Er berät das Naturkosmetik-Label als Creative Consultant in Sachen Trends und Design. Michael Michalsky ist begeistert von den Möglichkeiten, die gerade die dekorative Kosmetik der Marke bietet: „Viele Besucher der vergangenen StyleNite haben besonders das Make-up gelobt. Es sei so frisch gewesen. Als ich erzählt habe, dass es Naturkosmetik ist, waren sie erstaunt. Das hatten sie nicht erwartet. SANTE ist stylish und nachhaltig noch dazu, das gefällt mir.“
Die erfolgreiche Kooperation bestätigt die Aussage von Ulrich Grieshaber, Geschäftsführender Vorstand der LOGOCOS Naturkosmetik AG und Lenker der Marke SANTE: „Naturkosmetik und High Fashion passen zusammen. Naturkosmetik ist kein Nischenprodukt mehr. Wir stellen unter Beweis, dass unsere vielfältigen, zu 100% natürlichen Produkte in Farbe, Qualität & Anwendung konventioneller Kosmetik in nichts nachstehen.“

[Text/Bild: LOGOCOS Naturkosmetik AG/Christiane Trabert]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]