Trussardi My Scent – neuer Damenduft seit Juni

Trussardi’s neuer Duft MY SCENT erkundet wie schon der Klassiker MY NAME, der der neuen Kreation als Inspirationsquelle dientdie ultrafeminine und sinnliche Seite der Markenwelt von Trussardi. Schon der Namedes neuen Dufts beschwört die Essenz als Ausdruck einer Frau und ihrer einzigartigen Persönlichkeit. MYSCENT entfaltet einen exquisiten Blumenstrauß voller Emotionen und zeitloser Weiblichkeit.

Trussardi My Scent – der Duft

Die Essenz ist ein bezauberndes und jugendliches Blumenbouquet voller Lebensfreude und Charme,eine Sinfonie edler und sinnlicher Noten. Eineknackigfrische, blumige und moschusartigeKomposition. Eine völlig neue Facette von Flieder, verfeinert durch harmonische und frische Noten eines lebendigen Blumenbouquets und Serenolid, ein spezielles Molekül, welches der Komposition eine knackige Frische verleiht  so fröhlich und beschwingt wie der erste Frühlingstag des Jahres und gleichzeitig zart, berauschend und samtigweich.
DuftfamilieSpritzig  Blumig  Moschusartig
Parfumeurin: Nathalie Cetto

Trussardi My Scent – der Flakonfühlbare Exzellenz

Das Design wurde wie auch bei MY NAME vomArchitekten Antonio Citterio entworfen und istinspiriert durch die Essenz der Weiblichkeit inihren vertrauten und sinnlichen Facetten. Der Flakon, mit seinen silberfarbenen ovalenOrnamenten, stilisiert die Form des berühmtenTrussardi Markenzeichen dem Windhund. DieKombination mit der roséfarbenen Transparenzder Duftessenz und des Glases verleihen demFlakon seine einzigartige zeitlos schöne Ästhetik.In weiblicher Handschrift ist der Name daraufgeschrieben: MY SCENT.Der elliptische Verschluss weckt Erinnerungen analte Sprühflakons im edlen RetroLook. Gefertigtaus weichem roséfarbenem Material und voneinem silbernen Metallnetz ummantelt, verströmter die verführerische Essenz von Trussardi MYSCENT.

Trussardi My Scent ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

[Text/Bild: Trussardi]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]