L’Oréal Luxe – Katrin Nitz übernimmt Vertriebsdirektion

Seit dem  15. Oktober ist Katrin Nitz neue Vertriebsdirektorin für die Designer Brands und Yves Saint Laurent Beauté bei L’Oréal Luxe. 

Katrin Nitz blickt auf eine langjährige Karriere bei L’Oréal in den Abteilungen Marketing und Vertrieb zurück. Sie hat verantwortungsvolle Stationen sowohl im
Geschäftsbereich der apothekenexklusiven Produkte als auch im Vertriebskanal der Drogeriemärkte und Kauf- und Warenhäuser durchlaufen. Zuletzt war sie als Brand Director für die Marke Roger & Gallet verantwortlich.

Designer Brands und Yves Saint Laurent Beauté – Nitz folgt auf Mario Bläser

Katrin Nitz folgt damit auf Mario Bläser, der nach fünf erfolgreichen Jahren als Vertriebsdirektor und insgesamt zwölfjähriger Vertriebserfahrung in Deutschland eine internationale Karriere für L’Oréal Luxe im Bereich Travel Retail für die Region EMEA Europa, Mittlerer Osten, Afrika, in Paris antritt.

[Text/Bild: L’Oréal Luxe]


L’ORÉAL: Neuer Vertriebsdirektor für Designer Brands und Yves Saint Laurent Beauté

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

1 Trackback / Pingback

  1. Mario Bläser wird General Manager Sales bei L'Oréal Luxe

Kommentare sind deaktiviert.