Mario Bläser wird General Manager Sales bei L’Oréal Luxe

Mario Bläser, bisher General Manager Kiehl’s & Urban Decay bei L’Oréal Luxe, übernimmt zum 01. Oktober 2019 die Position des General Manager Sales L’Oréal Luxe, das gab Geschäftsführerin Isabel Neudeck in einen Brief an Depositäre und Geschäftspartner des Unternehmens bekannt.

Dirk Loewen wird General Manager E-Commerce bei L’Oréal Deutschland

Er folgt damit auf Dirk Loewen, der den Vertriebsbereich seit 2011, als General Manager Sales, leitete. Dirk Loewen wechselt ebenfalls zum 01.10.19 unternehmensintern in die neugeschaffene Position des General Manager E-Commerce bei L’Oréal Deutschland und wird damit zukünftig bereichsübergreifend den Aufbau des E-Commerce Geschäftes verantworten.

Mario Bläser wird General Manager Sales – Branchenerfahrung seit 2004…

Ähnlich wie Dirk Loewen, ist Mario Bläser seit vielen Jahren mit der Branche vertraut. Nach seinem Studium startete er bereits 2004 als Gebietsverkaufsleiter bei L’Oréal Luxusprodukte. Nach beruflichen Stationen bei Biotherm und Helena Rubinstein übernahm er 2010 die Position des Nationalen Key Account Manager für Designer Brands und YSL. 2015 wechselte er als Travel Retail Area Manager nach Paris und übergab die Aufgabe an Katrin Nitz. 2018 kehre er als Geschäftsleiter der Marken Kiehl`s und Urban Decay zurück nach Düsseldorf.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: L’Oréal /Archiv]