Live Irrésistible EdT von Givenchy ab 1. April bei Marionnaud

Live Irrésistible EdT von Givenchy ab 1. April bei Marionnaud: Ab 01. April 2016 präsentiert Marionnaud in Österreich das Live Irrésistible EdT von Givenchy. Ein energiegeladenes, blumig-fruchtige Eau de Toilette aus Rosen, Früchten und Gewürzen.

Der Duft Live Irrésistible wurde, als einzigartige Gute-Laune-Kur, von der Parfumeurin Dominique Ropion komponiert. Der Duft setzt sich aus drei Grundbausteinen zusammen:

  • Ein Spritzer – und schon entfaltet das Zusammenspiel einer erfrischend knackigen, süßen Birne mit der spritzigen Frische saftiger Himbeeren seine prickelnde Wirkung.
  • Noch einer – und die Königin der Blumen tritt, leicht wie Luft, ins Spiel und verströmt rosarote Lebenslust.
  • Ein letzter – und Moschus, sinnliche Holznoten und feuriger Pfeffer verbinden sich zu einer atemberaubenden Mischung.

Live Irrésistible EdT von Givenchy ist exklusiv ab 1. April in allen Marionnaud Parfümerien in Österreich erhältlich.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Givenchy]