MOLTON BROWN: Neuer Business Unit Leiter

MOLTON BROWN: Neuer Business Unit Leiter: René Heiligenstein ist seit 1. Juli 2016 Leiter der Geschäftseinheit der Marke Molton Brown in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Daniel Vogler an, der das Geschäft seit 2013 aufgebaut und geleitet hat. In dieser Funktion berichtet Heiligenstein an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Michael Cramer.

MOLTON BROWN: Neuer Business Unit Leiter von P&G

René Heiligenstein ist vor 6 Monaten von Procter & Gamble zur Guhl Ikebana gekommen und übernimmt die neue Aufgabe zusätzlich zu seiner Verantwortung des Salesbereichs für das Mass Business.

Daniel Vogler mit neuer Verantwortlichkeit

Daniel Vogler wird weiterhin das globale Markenmanagement der Marke Guhl führen und innerhalb des Unternehmens die Verantwortlichkeit für zusätzliche globale sowie europäische Haarpflegeprojekte übernehmen.

Langfristiges dynamisches Wachstum

Molton Brown ist der exklusive Anbieter für luxuriöse Bath- und Bodyprodukte und hat sich zum Ziel gesetzt, durch den Ausbau bestehender Kunden und selektiver Neukunden langfristig dynamisch zu wachsen. René Heiligenstein ist ein Team von 13 Mitarbeitern unterstellt. Zuletzt wurden die Funktionen Trademarketing Manager und Education Manager neu geschaffen, um die Marke auch in diesen Bereichen weiter zu stärken.
„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei Molton Brown DACH und das erweiterte Team. Mein Ziel ist es, das Wachstumspotenzial auch zukünftig zu nutzen und unserer Premium Position als Referenz im Segment der luxuriöse Bath- und Bodyprodukte weiterhin zu festigen“ so Heiligenstein.

[Text/Bild: Molton Brown]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus 4. Dezember 2025
    Der Artikel Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Branchenumsatz steigt 2025 um 2,9 Prozent auf 35,6 Mrd. Euro • Hohe Alltagsrelevanz treibt Inlandsumsatz auf 23,9 Mrd. Euro (plus 5,5 Prozent) • E-Commerce […]
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 3. Dezember 2025
    Der Artikel 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Stolberg. Die Molanus-Flasche von 4711 Echt Kölnisch Wasser gewinnt den Preis „Verpackung des Jahres 2025“ des Deutschen Verpackungs-Museums in Heidelberg. „4711 ist damit […]
  • BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special 2. Dezember 2025
    Der Artikel BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Die BEAUTY Düsseldorf 2026 wird vom 20. bis 22. März 2026 erneut ein […]
  • Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut 1. Dezember 2025
    Der Artikel Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Paris/Hagen. Peelen mit PAYOT thematisiert das französische Unternehmen, das mit seinen Produkten und Pflegekenntnissen rund um die Haut vor allem Kosmetikinstitute „versorgt“. „Zellen und kleine Schmutzpartikel […]