Pflegemarke NIANCE Switzerland: Counter bei Juwelier in Liechtenstein

Pflegemarke NIANCE Switzerland: Counter bei Juwelier in Liechtenstein: Die Schweizer Luxus Kosmetik Marke NIANCE hat einen luxuriösen Counter bei dem alteingesessenen Juwelier und Uhrengeschäft Huber in Liechtensteins Hauptstadt Vaduz eröffnet.

Pflegemarke NIANCE Switzerland: Counter bei Juwelier – interessante Symbiose

Damit ist NIANCE eine von vier exklusiven Beautymarken in den neuen Räumlichkeiten der World of Beauty des überaus angesehenen Partners Huber, der für Uhren und Juwelen der Sonderklasse mit einer besonderen Ausrichtung auf chinesisches Klientel steht. Das beindruckende hochwertige Design des Counters spiegelt dazu passend die Premium Qualität der NIANCE Produkte wider. So wird die Klasse der Luxus Marke klar visualisiert und ergibt eine Symbiose mit der exklusiven Welt von Huber.

Aufweichung der Sortimente im Schmuck- wie Parfümeriebereich

Die Marke geht damit in der Distribution kosmetischer Produkte einen für Deutschland uns Österreich eher ungewöhnlichen Weg. Bis dato waren Counter dort vor allem in Warenhäusern zu finden. Seit Jahren ist jedoch auch in Deutschland eine zunehmende Aufweichung der Sortimente zu beobachten. So hatte die Parfümerie Liebe, Hannover im Rahmen des Umbaus vor einigen Jahren ebenfalls Schmuckangebote ins Parfümeriesortiment integriert.

Inzwischen versuchen auch viele andere Unternehmen durch die zielgerichtete Integration hochwertiger Accessoires das eigene Profil als Lifestyleanbeiter zu schärfen.

[Text: Niance/parfuemerienachrichten; Bild: Niance]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]