Shiseido: Carsten Cordola wird Commercial Director Fragrance Division. Carsten Cordola übernahm bereits zum 1. Januar 2019 die Position des Commercial Director der Fragrance Division von Shiseido Deutschland.
Verantwortung für Vertriebsaktivitäten der Fragrance Division
Im Rahmen seiner neuen Aufgabe verantwortet er seit dem alle Vertriebsaktivitäten der Fragrance Division. Diese umfasst die Duft-Marken Dolce&Gabbaba, Narciso Rodriguez, Issey Miyake, Elie Saab, Zadig&Voltaire und Alaïa Paris.
Carsten Cordola – verschiedene Positionen in der Branche
Mit der Parfümerie-Branche, wie dem Unternehmen Shiseido ist Cordola bereits vertraut. Im September 2017 trat er als Key Account Manager für die Duft-Lizenzen in die Shiseido Group ein . Zuvor war er mehrere Jahre als National Key Account Manager bei Coty für verschiedene Prestige- und Luxus-Marken im Sonnenpflege- und Duftbereich und tätig.
Vertrieb steuern und weiter entwickeln
Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassenden Verständnis für den selektiven Kosmetikmarkt in Deutschland soll Carsten Cordola die Vertriebsaktivitäten der Duft-Division der Shiseido Group zukünftig steuern und weiter entwickeln.
Freue mich auf die Herausforderung…
“Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Unsere Vision ist es, bis 2020 mit der Shiseido Group in der EMEA-Region die Nummer 5 im selektiven Kosmetikmarkt zu werden. Mit einer engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern in Deutschland werde ich wesentlich zu dieser Vision beitragen.“
erklärt Carsten Cordola seine Ziele für die nächsten Jahre.
[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Shiseido Group ]
1 Trackback / Pingback
Kommentare sind deaktiviert.