flaconi ist Partner des Lollapalooza 2024 Festivals

flaconi ist Partner des Lollapalooza 2024 Festivals. Der Berliner Online-Beauty-Shop flaconi, hat für das Jahr 2024 eine Partnerschaft mit dem renommierten Lollapalooza Festival vereinbart. Diese Kooperation markiert einen wichtigen Schritt für flaconi, um Festivalbesuchern die Möglichkeit zu bieten, die Beauty-Welt des Online-Shops und seines Markenpartners Sol de Janeiro offline zu erleben. Der eigens kreierte Stand von flaconi und Sol de Janeiro auf dem Lollapalooza wird Teil des Fashionpaloozas sein, einer speziellen Lifestyle-Area auf dem Festivalgelände. Ziel der Berliner ist es so eine nachhaltige Brand Experience zu schaffen.

Partnerschaft mit Sol de Janeiro – Marke steht für brasilianisch inspirierte Produkte und Sommerstimmung

Die Zusammenarbeit mit Sol de Janeiro, einer Marke, die für brasilianisch inspirierte Produkte und Sommerstimmung steht, passt ideal zum Festivalvibe des Lollapalooza. Die Partnerschaft ist Teil von flaconis diverser Marketingstrategie. Die Kooperation soll es flaconi ermöglichen, verschiedene Zielgruppen anzusprechen und ein breiteres Publikum zu erreichen.

Beauty-Treatments, interaktiven Duft-Erlebnisse und kreative Photo-Spots

Der eigens kreierte Stand von flaconi und Sol de Janeiro auf dem Lollapalooza wird Besuchern eine Vielzahl von Beauty-Treatments, interaktiven Duft-Erlebnissen, kreativen Photo-Spots und weiteren Überraschungen bieten, um eine nachhaltige Brand Experience zu schaffen. Dieser Stand wird Teil des Fashionpaloozas sein, einer speziellen Lifestyle-Area auf dem Festivalgelände.

Retention und Engagement Kunden sollen hautnah in flaconis Markenwelt eintauchen

Im Rahmen der Mobilen-First-Strategie „Beauty in your pocket“ setzt flaconi einen gezielten Fokus auf die strategischen Säulen Retention und Engagement. Das Standkonzept sowie die geplanten Aktivierungen zielen darauf ab, Kunden die Möglichkeit zu bieten, hautnah in die Markenwelt des Online-Shops einzutauchen und offline zu begeistern.

flaconi ist Partner des Lollapalooza 2024 Festivals – Eines der Top-Musikfestivals in Europa

Das Lollapalooza Berlin ist eines der Top-Musikfestivals in Europa. Mit einem vielseitigen Line-up und interaktiven Erlebnisbereichen bietet das Festival seinen Besuchern ein unvergessliches Erlebnis. Das diesjährige Lollapalooza Berlin findet am 07. und 08. September im Olympiastadion und Olympiapark Berlin statt.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: flaconi]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Burcu Andreae-Nehlsen erweitert als President Derma & Health Care das Executive Committee von Beiersdorf 9. Oktober 2025
    Der Artikel Burcu Andreae-Nehlsen erweitert als President Derma & Health Care das Executive Committee von Beiersdorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Beiersdorf beruft Burcu Andreae-Nehlsen zur neuen President Derma & Health Care. Der Konzern setzt damit ein klares Zeichen für […]
  • Zeitgemäße Produktion von Haarpflegeprodukten: Cosmetics Europe besichtigt mit EU-Politikern das L’Oréal-Werk im belgischen Libramont 8. Oktober 2025
    Der Artikel Zeitgemäße Produktion von Haarpflegeprodukten: Cosmetics Europe besichtigt mit EU-Politikern das L’Oréal-Werk im belgischen Libramont stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Brüssel. Die zeitgemäße Produktion von Haarpflegeprodukten thematisierte Cosmetics Europe. Der europäische Verband für Körperpflegeprodukte, und Detic, der belgische Kosmetikverband, empfingen […]
  • Das Projekt ROSSMANN ServiceWelt digitalisiert und zentralisiert die Unternehmensservices weiter 7. Oktober 2025
    Der Artikel Das Projekt ROSSMANN ServiceWelt digitalisiert und zentralisiert die Unternehmensservices weiter stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel: Mit dem Projekt ROSSMANN ServiceWelt (RSW) erreicht das Drogeriemarkt-Filialist einen wichtigen Meilenstein bei der Digitalisierung der Unternehmensprozesse. Durch die Implementierung von „ServiceNow“ beginnt […]
  • Miriam Nerlich übernimmt die Führung des Clusters „Lifestyle Experience Markets“ bei BOLD Executive Advisors 6. Oktober 2025
    Der Artikel Miriam Nerlich übernimmt die Führung des Clusters „Lifestyle Experience Markets“ bei BOLD Executive Advisors stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bad Homburg vor der Höhe. Miriam Nerlich tritt als neue Partnerin bei BOLD Executive Advisors ein. Die Beratungsgesellschaft ist eine […]