• NACHRICHTEN-Archiv
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
Das Fach-Magazin für Parfümerie und Luxuskosmetik
  • Branche
    • Zahlen/Daten
  • Unternehmen
  • Menschen
  • Konzepte
  • Neuheiten
    • Parfum-Duft
    • Kosmetik-Pflege
    • Produkte/Dekorative
    • Produkte/Herren
  • Perspektive
    • Studien
    • Konzepte
    • Meinung
  • Termine
  • Online
  • LIEFERANTEN
  • IHR PARFUEMERIENACHRICHTEN NEWSLETTER
  • 68. PARFÜMERIETAGUNG UND 05. DEUTSCHE NISCHENAUSSTELLUNG 2025 – CHANGE! – DÜSSELDORF, 21.-22. SEPTEMBER 2025
News Ticker
  • [ 17. Juni 2025 ] Müller expandiert in die Slowakei – Strategischer Schritt für den Einzelhandel Branche
  • [ 16. Juni 2025 ] Das Vermächtnis von Leonard A. Lauder – Ein Visionär der Kosmetikindustrie Menschen
  • [ 13. Juni 2025 ] Duftszene Wien: Zwischen Literatur, Algorithmus und Clubsound Konzepte
  • [ 12. Juni 2025 ] Die besten Städte für Beauty und Wellness in Deutschland – eine Analyse Branche
  • [ 11. Juni 2025 ] Kosmetikprodukte – Studie zur Generation Alpha Perspektive
StartseiteUnternehmenDouglas: Erster Store mit neuem Logo und exklusivem Konzept

Douglas: Erster Store mit neuem Logo und exklusivem Konzept

10. Juli 2018 Redaktion Unternehmen

Douglas: Erster Store mit neuem Logo und exklusivem Konzept. Am Freitag, 7. Juli 2018, feierte der erste Douglas-Store mit neuem Logo und Interior Design in Kampen seine Eröffnung bei typischer Sylter Brise – geladen waren Kunden, Industriepartner und Prominente. Unter den Gästen: Anna Julia Kapfelsperger, Lisa Tomaschwesky, Roman Knizka, Constantin von Jascheroff, Moderatorin Alexendra Polzin und die Influencerin Angelina Lillienne (über 300k Follower). Auch Rosalie van Breemen und ihr Sohn Alain-Fabien Delon, die auf Sylt wohnen, ließen es sich nicht nehmen, die Eröffnung zu besuchen.

Douglas: Erster Store mit neuem Logo und exklusivem Konzept

Sylt verbindet natürliche Schönheit mit exklusivem Flair. Diese einzigartige Kombination macht die Insel zum idealen Ort für den Launch des neuen Douglas-Logos – noch vor dem offiziell geplanten Start im August. Der neue Douglas-Store in Kampen ist der erste von rund 2.400 Filialen in Europa, der den neuen Schriftzug tragen wird. Douglas bietet dort hochwertige Hautpflege-Produkte und erlesene Pflege-Innovationen sowie exklusive Beauty-Beratungen und Services.

Müller: …wunderbarer Auftakt für den neuen Markenauftritt von Douglas

Der Store eröffnete am 6. Juli in der Hauptstraße 13 in Kampen auf Sylt. „Der neue Store auf Sylt ist ein wunderbarer Auftakt für den neuen Markenauftritt von Douglas. Der Schriftzug und die Produktauswahl passen perfekt zu diesem Hotspot. Wir laden unsere Kunden und Kundinnen dazu ein, sich etwas Gutes zu tun und ihre individuelle Schönheit zu unterstreichen“, sagt Tina Müller, die als Group CEO von Douglas auch das Deutschlandgeschäft verantwortet. „Auf Sylt wird unsere Vision vom neuen Einkaufserlebnis bei Douglas erstmals in einem Store sichtbar und erlebbar – ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie #FORWARDBEAUTY.“

Store-Konzept wurde individuell an den Standort Kampen angepasst

Das Store-Konzept wurde individuell an den Standort Kampen angepasst. Auf rund 50 Quadratmetern bietet Douglas in der neuen Filiale ein Beauty-Einkaufserlebnis der Extraklasse. Im traditionsreichen Wiir-Hüs treffen typisch roter Backstein und norddeutsches Reetdach auf helle,
minimalistische Einrichtungselemente. Stilvolle Accessoires in dynamischen Formen, Mobiliar aus Samt und Seide sowie Highlights aus Messing runden das Interieur ab. Die Produktpalette reicht von maritimen Luxus-Marken wie La Mer über innovative Medical Beauty-Marken wie Dr. Barbara Sturm, Dr. Russo, Dr. Dennis Gross bis hin zu Premium-Marken wie Sensai, Perricone MD, Codage und Dior.

Douglas hatten den neuen Markenauftritt bereits Ende Mai 2018 bei einem Event im Berliner ewerk der Öffentlichkeit vorgestellt.

[Text/Bild: Douglas]

 


Douglas – Neues Logo, neuer Look, neuer Markenauftritt

  • #FORWARDBEAUTY
  • 2018
  • CEO
  • Deutschland
  • Douglas
  • Juli
  • Kampen
  • Konzept
  • Logo
  • Markenauftritt
  • Marktführer
  • Müller
  • neu
  • Parfümerie
  • Store
  • Strategie
  • Sylt
Vorheriger

Deutscher Handel hat noch Ausbildungsstellen frei

Nächster

Studie Online-Payment 2018 – Onlinehandel: Erst die Ware dann…

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Douglas starts rollout of new brand strategy - stores receive new look
  2. Douglas Markenstrategie - vom Premium-Händler zur Premium-Marke
  3. Douglas eröffnet Flagship-Store in Frankfurt im neuen Design - Europas größte Douglas Filiale – parfümerienachrichten - Nachrichten aus der Parfümerie-Branche: Ihr Branchen-Magazin für Parfümerie und Kosmetik

Kommentare sind deaktiviert.

Aktuelle Meldungen

FEPD Präsident Reinhard D. Wolf, Leonard A. Lauder und Direktor Werner Hariegel bei einem Arbeitsbesuch 1996 in New York.

Das Vermächtnis von Leonard A. Lauder – Ein Visionär der Kosmetikindustrie

Menschen
16. Juni 2025

Duftszene Wien: Zwischen Literatur, Algorithmus und Clubsound

Konzepte
13. Juni 2025

Die besten Städte für Beauty und Wellness in Deutschland – eine Analyse

Branche
12. Juni 2025

Kosmetikprodukte – Studie zur Generation Alpha

Perspektive
11. Juni 2025

Dr. Hauschka eigener Kosmetiksalon – Rückkehr zu den Wurzeln

Konzepte
6. Juni 2025

Marken, Produkte, Services…

Termine

Termine

Neuer Termin für Parfümerietagung 2025 und die 05. Deutsche Nischenausstellung

Neuer Termin für die Parfümerietagung 2025 und die 05. Deutsche Nischenausstellung. Die 68. Parfümerietagung und die 05. Deutsche Nischenausstellung finden nun am 21. und 22. September 2025 in Düsseldorf statt. Diese Terminverschiebung wurde vorgenommen, um [...]
  • Faszination Parfüm-Flakons – Sonderausstellung im Couven Museum Aachen

  • Start der Auszubildenden-Schulungen 2024 – Neuer Schwung für die Ausbildung im Parfümerie-Einzelhandel

  • Ladendiebstahl – Veranstaltung von Handelsverband und IHK am 11.06.2024 in Fulda

  • Welt-Vanille-Tag – Zur Ehre einer Pionierleistung vom 10. April 1874

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT…

Welche drei Bereich werden sich Ihrer Meinung nach 2025 am Besten entwickeln?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Anzeige

parfuemerienachrichten NEWSLETTER

Mit unserem kostenlosen Newsletter-Service erhalten Sie maximal 14 Mal im Jahr aktuelle News und Informationen rund um Unternehmen, Personen und Produkte aus der Parfümeriebranche sowie aktuelle Branchennews. Hier anmelden...
Achtung! Bestätigungs-Link folgt per eMail! Bitte auch Spam-Ordner prüfen!

RSS Aktuelle Meldungen rund um Kosmetik und Dienstleistung

  • Prof. Dr. Florian Stintzing von der WALA Group ist neuer NATRUE-Präsident 17. Juni 2025
    Der Artikel Prof. Dr. Florian Stintzing von der WALA Group ist neuer NATRUE-Präsident stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bad Boll/Eckwälden. Mit Prof. Dr. Florian Stintzing steht zukünftig ein Experte der WALA Heilmittel GmbH an der Spitze von NATRUE, dem Internationalen Verband […]
  • Spendenkampagne „Wahre Nächstenliebe“: ROSSMANN-Kampagne gegen Altersarmut und Einsamkeit erhält beim DPOK doppelte Auszeichnung 16. Juni 2025
    Der Artikel Spendenkampagne „Wahre Nächstenliebe“: ROSSMANN-Kampagne gegen Altersarmut und Einsamkeit erhält beim DPOK doppelte Auszeichnung stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. Die Spendenkampagne „Wahre Nächstenliebe“, die ROSSMANN zum Valentinstag 2025 initiierte war beim diesjährigen Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) gleich zweifach […]
  • 4711 Remix California Feeling: Mäurer & Wirtz bewirbt seinen neusten Duft mit Drogerie-Influencerin Lubella Beauty 12. Juni 2025
    Der Artikel 4711 Remix California Feeling: Mäurer & Wirtz bewirbt seinen neusten Duft mit Drogerie-Influencerin Lubella Beauty stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Stolberg. 4711 Remix California Feeling heißt der neue Duft der Duftserie. Mäurer & Wirtz setzt beim Bewerben dafür auf Drogerie-Influencer. […]
  • Dr. Hauschka Kosmetiksalon: Stiftungsunternehmen eröffnet erstes eigenes Institut für Ganzheitliche Pflege am Ursprungsort der Marke 11. Juni 2025
    Der Artikel Dr. Hauschka Kosmetiksalon: Stiftungsunternehmen eröffnet erstes eigenes Institut für Ganzheitliche Pflege am Ursprungsort der Marke stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bad Boll/Eckwälden. Den ersten eigenen Dr. Hauschka Kosmetiksalon eröffnet Dr. Hauschka Im Juni in Bad Boll. Sein Standort ist […]
  • LSF-Angaben auf Sonnenschutzprodukten: Neue Prüfstandards bieten Verbrauchern weiterhin Sicherheit   10. Juni 2025
    Der Artikel LSF-Angaben auf Sonnenschutzprodukten: Neue Prüfstandards bieten Verbrauchern weiterhin Sicherheit   stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Darmstadt. „LSF-Angaben (Lichtschutzfaktor) auf Sonnenschutzprodukten sind sicher.“ Das erklärt dazu die Internetplattform Haut.de. Und weiter: „Verbraucherinnen und Verbraucher können sich auf die Angaben auf […]
  • Zukunft der Innenstadt: HDE mahnt für Privatinvestitionen abgestimmtes Handeln bei der Stadt- und Standortentwicklung an 9. Juni 2025
    Der Artikel Zukunft der Innenstadt: HDE mahnt für Privatinvestitionen abgestimmtes Handeln bei der Stadt- und Standortentwicklung an stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Zur Zukunft der Innenstadt sieht der Handelsverband Deutschland (HDE) mit Blick auf die Gestaltung zukunftsfähiger Innenstädte dringenden Handlungsbedarf. […]
  • BELLA MARE & UOMO MARE: Mäurer &Wirtz kreiert für die Marke Baldessarini aquatisch-frisches Twin-Konzept 5. Juni 2025
    Der Artikel BELLA MARE & UOMO MARE: Mäurer &Wirtz kreiert für die Marke Baldessarini aquatisch-frisches Twin-Konzept stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. BELLA MARE & UOMO MARE: Mäurer &Wirtz kreiert für die Marke Baldessarini aquatisch-frisches Twin-Konzept für einen verführerischen Sommer Stolberg. Mit […]
  • IKW-Quartalsbericht 1-2025: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export geht weiter 4. Juni 2025
    Der Artikel IKW-Quartalsbericht 1-2025: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export geht weiter stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Frankfurt am Main. Der IKW-Quartalsbericht 1-2025 des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel e. V. (IKW) gibt einen ersten Marktüberblick auf das Jahr 2025. […]
DIE BRANCHE IN BILDERN
Suche
Kategorien
Anmelden & RSS
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2022 I parfuemerienachrichten.de/at/ch

×