Essence 2015 – first in beauty stellt neues Kundenmagazin vor

Essence_2015_580Die Qualitätsgemeinschaft first in beauty hat die aktuelle Ausgabe ihres Kundenmagazins Essence vorgestellt. Unter dem Motto „Leidenschaft verbindet“ setzt sich das Booklet, das in einer eigenen Ausgabe für jede einzelne first in beauty Parfümerie erscheint, mit dem Thema Leidenschaft auseinander.

Leidenschaft als Intensität des Tuns und Seins ist eine zutiefst menschliche Eigenschaft, die Treibfeder der Begeisterung und gleichsam der Harmonie und des Genusses.

Höchstleistungen nur mit Leidenschaft

Nur mit Leidenschaft und Begeisterung sind Höchstleistungen möglich. Sei es im Sport, in der Kunst, der Kultur, der Wissenschaft, aber natürlich auch in den Bereichen Marquillage, Duft und Pflege. Ob es nun darum geht, ein wunderbares Parfum, ein neuartiges Pflegeprodukt, eine verrückte Farbkollektion oder ein Wasserspiel zu entwickeln, Leidenschaft ist unabdingbare Voraussetzung.

first in beauty: Leidenschaft für Menschen

Das gilt auch für die Beratung: nur wer mit Leidenschaft und Begeisterung dabei ist, ständig bereit ist, Neues zu lernen und seinen Horizont zu erweitern, kann Neues, Überraschendes und Spannendes bieten und andere so unterstützen, neue Erfahrungen zu sammeln. Für die inzwischen 100 Maîtres des Parfums und die Maîtres des Cosmetiques, ihre Kunden sowie die Inhaber der handverlesenen deutschen first in beauty Parfümerien, ist das ganz selbstverständlich. Sie alle verbindet eines: Leidenschaft. Leidenschaft für Menschen, Parfums und Schönheit. Leidenschaft, die sich auch in der gemeinsamen Publikation widerspiegelt, der Essence 2015.

[Text/Bild: first in beauty]