first in beauty – Kundenmagazin Essence 2020 erschienen

first in beauty – Kundenmagazin Essence 2020 ist erschienen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stellt die Qualitätsgemeinschaft first in beauty ihr Kundenmagazin Essence 2020 vor. Das Thema der inzwischen 19. Edition des Magazins für anspruchsvolle Kunden ist „Flow“. Es ist seit dem ersten Adventswochenende in allen first in beauty Parfümerien deutschlandweit erhältlich – von Hamburg bis zum Tegernsee.

first in beauty – Kundenmagazin Essence 2020 “Flow”

Dabei geht es um die vielen unterschiedlichen Erscheinungsformen der Bewegung und die überwältigende Kraft des Erlebens im „Flow“. Entsprechend breit gefächert sind die Themen. Sie reichen von urbanen Bewegungsräumen, der ansteckenden Macht des Lächelns bis zur Lust am Tanzen. Dabei folgen die Gedanken im Jahr der Olympiade 2020 auch dem olympischen Gedanken: »Höchstleistung, Freundschaft, Respekt«. Auch »Dritte Orte« sind ein Thema.

Hochwertige Image-Publikation mit individuellem Charakter

Die Essence 2020 erscheint im bewährten Querformat. Hochwertige Papiere, redaktionell aufbereitete Themen und eine aufwändige grafische Gestaltung. Individualisierte Cover und Innenseiten sorgen dafür, dass jede first in beauty Parfümerie ihre Essence als ihre ganz persönliche Visitenkarte für anspruchsvolle Luxuskunden nutzen kann.

19. Edition mit hohem Anspruch

Seit 2001 engagiert sich die Qualitätsgemeinschaft first in beauty für die Förderung der Beratungs-, Luxus- und Servicekultur im Parfümerieeinzelhandel. Die beratungsstarken Parfümerien geben Marken auf höchstem internationalem Niveau die Gelegenheit, sich im Einzelhandel in einem Umfeld zu präsentieren, das hohen Anspruch und Selektivität garantiert.
In den first in beauty Parfümerien empfängt unsere Kundinnen und Kunden ein unverwechselbares Ambiente. Das Kapital der inhabergeführten Geschäfte heißt Persönlichkeit. Sie schafft Vertrauen, steht für Qualität und Dienstleistung. Persönlich ansprechbare Menschen geben jeder first in beauty Parfümerie ein menschliches Gesicht. Die Essence 2020 spiegelt den individuellen Charakter jedes einzelnen Geschäftes.

Ab sofort in allen first in beauty Parfümerien und im Netz

Das Magazin ist seit dem ersten Adventswochenende in allen first in beauty Parfümerien erhältlich.

Ergänzend ist die Essence 2020 hier Online und als PDF-Magazin zum Download verfügbar: https://first-in-beauty.de/zeitschrift-essence

[Text/Bild: first in beauty]


1 Trackback / Pingback

  1. Douglas wächst 2018/19 um 5,4 Prozent - Eigenmarken wachsen stark

Kommentare sind deaktiviert.