flaconi startet mit neuem TV-Spot in die Black Week

flaconi startet mit neuem TV-Spot in die Black Week. Nach dem Auftakt der neuen Q4 Kampagne im Oktober wird anlässlich des Starts der Black Week (21.11. – 28.11.) und der damit wichtigsten Sale-Phase des Jahres im Online-Handel der neue flaconi TV-Spot mit Tag-on live gehen.

Flaconi: Am Black Friday® shoppe ich rote Lippen

Unter dem Claim „Am Black Friday® shoppe ich rote Lippen“ kündigt der neue Tag-on Shopping-Highlights für die diesjährige Black Week an und läutet die spannendste Shopping Saison ein. Der TV-Spot wird während der gesamten Black Week von ausgewählten TV-Sendern ausgestrahlt.

flaconi startet mit neuem TV-Spot in die Black Week – David+Martin erneut mit im Boot

Nach dem erfolgreichen Brand Relaunch und der Neupositionierung vom klassischen Beauty-Retailer hin zum holistischen Self-care-Anbieter im Sommer holte flaconi erneut die Kreativagentur David+Martin Berlin mit ins Boot. Die Kampagne steht ganz im Zeichen von Self-care als eine Geste der Fürsorge und Liebe für sich selbst und andere. 

4 prägnante Key Visuals und (Bewegt-)Bildformate

Neben 4 prägnanten Key Visuals und anderen verschiedenen (Bewegt-)Bildformaten, die u.a. von Delia Baum und flaconis hauseigenem Production-Team realisiert wurden, beinhaltet die Kampagne einen neuen TV-Spot, welcher durch die Produktion von Czar Germany und unter der Regie von Katharina Hingst und Executive Producer Christian Brox entstanden ist.


® Bei „Black Friday“ handelt es sich um eine eingetragene deutsche Wortmarke der Super Union Holdings Ltd., Hongkong.


[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Flaconi]